meine mutter lehrte mich, dass man sich vorstellt, wenn man wo neu ist ...
un was muddern sacht is gesetz
zu mir:
in 4 tagen 27 jahre jung/alt, gebürtiger unterfranke und nach 5,5 jahren aufenthalt im ausland (NRW - wuppertal & köln) wieder in die heimat zurückgekommen um nun hier mein unwesen auf den landstraßen zu treiben.
ursprüngliches landstraßenjagdgebiet war das sauerland, das bergische und die eifel inkl allem was drum rum liegt; teils auch der harz.
mein revier sind zzt nur das grabfeld und die rhön; wird sich aber auf den thüringer wald, spessart und alles andere erreichbare ausweiten.
hergefunden habe ich durch nen im vz geposteten foren-link in dem es um eine "saisoneröffnungstour" geht.
mal schaun wann und wo sie stattfinden soll.
ab und an findet man man mich auf diversen rennstrecken; dieses jahr sind schleiz, sachsenring, oschersleben, hockenheim und most geplant.
mich selbst würde ich als freund des "flotten" fahrstils nennen - flott ist dehnbar und auslegungssache ... "schnell" klingt immer so negativ
nun der wichtige teil:
mein mopped ist eine kawasaki zx7r ninja in schwarz. von 2008 bis 2010 hatte ich schon mal eine in rot, diese aber am 3.6.'10 in ne sauerländische felswand geworfen und mir nun wieder eine "neue" geholt. mir gefällt sie, ich komm sehr gut mit klar und kenn an ihr jede schraube. jegliche wartungen und inspektionen führe(te) ich immer selbst durch.
da fotos mehr als worte sagen:
meine "ex":
und das ist meine neue; ganz aktuelle fotos werden noch kommen; der reifen ist dank 2. satz felgen auch wieder stvo-konform.
in dem sinne: eine unfallfreie saison 2011!
josh
tante edith: irgendwie sind die fotos zu breit. naja, gibt ja zum glück "grafik anzeigen".