Hallo,
ich bin die Lisa, bin seit dieser Woche 23 Jahre alt und komm ausm Landkreis Würzburg im schönen Unterfranken *G*
2008 hat die GS ihren Weg zu mir gefunden und ich war endlich nicht mehr nur im Besitz eines Führerscheins (seit 2006),
sondern auch des dazugehörigen Untersatzes.
Mit der alten Dame (EZ93) hab ich schon so einiges durchgemacht, denn sie hat mich des öfteren im Stich gelassen,
was ich aber Dank lieber Freunde wieder in den Griff bekommen habe. *G*
Bis auf diese nervenaufreibenden Kleinigkeiten (bez. der Häufigkeit), kommen wir dennoch gut mit einander aus.
Ihre Vorbesitzer haben so einige Spuren an ihr hinterlassen und ich war auch an dem einen oder andren Kratzer schuld...
Dafür hat sie letztes Jahr eine komplette Überholung des Rahmens bekommen und ich habe mich im Schweiße meines Angesichts
persönlich um den Rost und Abschliff gekümmert.
Ich denke die GS hats ziemlich gut bei mir, da ich mich selbst um sie kümmere so gut ich kann (Ölwechsel usw...).
Natürlich darf sie auch ab und zu mal zum Fachmann, wenn es meine Kompetenz überschreiten würde. *G*
Auf Grund der gelegentlichen Zickereien, hat die GS auch noch nicht all zu viel außerhalb Bayerns gesehen,
denn ich möchte dann doch wieder nach Hause kommen
.
In diesem Sinne, eine reparaturarme, unfallfreie und sonnige Saison!!
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.