BC-Racing GS

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 20. März 2011, 09:30

Jetzt gerade wünsche ich mir, ich wäre wieder Admin, denn dann würde ich Euch beiden einfach mal einen Maulkorb verpassen! :crazy:

Ich denke Ska hat den ersten Stein geworfen, denn sonderlich höflich oder ernst war die Frage nicht:

Ska hat geschrieben:...damit er Topf auf der Rennstrecke auf jeden Fall einen abbekommt, solbald ihr auf der Fresse liegt?
Oder geht es nur darum, dass die Optik schneller machen soll?


Chris hat dann mit Überheblichkeit geantwortet:

Goose hat geschrieben:ch könnte dir jetzt was über den GS Motor und den Zündversatz, sowie die Nachteile des Interverenzrohres erzählen, aber ich denke nicht das du das verstehen würdest.


Und dann geht der Kindergarten los... :wut:

Mir ist es egal wie wer auch immer zu dem Projekt stehst - ob dafür oder dagegen, ob sich hinterrücks das Maul darüber zerrissen wird oder ob man uns insgeheim unterstützt. Fakt ist aber alle Involvierten investieren Zeit, Mühe, Geld und nicht zuletzt vielleicht sogar ihre Gesundheit - für etwas das ein Spleen sein kann, vielleicht aber auch der Anfang von etwas Größerem. Unterstützt uns doch einfach mit ein paar Zehntausend Euro und wie fahren direkt beim Speed Triple Cup mit! Oder unterstützt uns nicht, aber lasst uns dafür bitte auch in Ruhe...

Also, in Respekt vor dem bereits von den Unterstützern investierten idelleen und materiellen Werten bitte ich von dummen Sprüchen, Ironie und sonst irgendwie geartetem Schwachsinn abzusehen.

:danke:
Zuletzt geändert von Herby am Sonntag 20. März 2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 20. März 2011, 09:40

Nit zanken, basteln ;)

Schon was von der Gabel gehört? Weißt du schon was er macht?

Und das Wort zündversatz hat mich irgendwie auf eine Idee gebracht:
Könntet ihr das Zündpickup dingens nicht um ein paar grad nach vorne drehen um so etwas Leistung rausholen, auf der Renne wird doch eh nur super Plus getankt :mrgreen:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Alex » Sonntag 20. März 2011, 14:18

Ich finde das Projekt bis jetzt echt klasse. :rock:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 20. März 2011, 20:06

also, Zündrotorplatte liegt schon bereit, kommt die Tage.

Heute die Halter für den Auspuff gebaut, Fußrastenplatten gehen morgen zum schweißen, und das Fahrwerk ist in Arbeit. Auspuff hängt gerade nur am Halter, noch keine Verrohrung nach vorne, Alucover der Töpfe kommen die Tage drauf, wenn die Anlage fertig ist.

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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 20. März 2011, 20:10

Ich finde die Pötte müssen viel höher, aber sonst lecker, lecker, lecker!!! Ich freu mich auf die ersten Probefahrten! :greatsmile:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Martin » Sonntag 20. März 2011, 20:22

Herby hat geschrieben:Ich finde die Pötte müssen viel höher.....


da kann ich nur zustimmen.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 20. März 2011, 20:39

Am besten hoch - schräg unters heck, dann gehn die vielleicht nicht ganz so schnell krumm wenns einer mit der kurve etwas gut meint ;)
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 20. März 2011, 20:41

Warum sollen Sie höher?

Habt Ihr Angst das sie aufsetzen?

Ich wollte den Schwerpunkt nicht so weit nach oben legen. Und da GFK sich bei Wärme verziehen kann, wollte ich da eigentlich etwas Platz lassen.

Ich glaube nicht das Sie aufsetzen werden, die sind vorne ja abgeschrägt, aber ich werde die GS auf jeden Fall sobald der Auspuff fertig angeheftet ist, und seine Position nicht mehr verändern kann mal auf die Seite legen, und schauen was zuerst aufsetzt.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 20. März 2011, 20:49

Nö, nur wegen der Optik. Ich finde höher schicker und parrallel zum Heck sollte sie stehen, wenn wir eh schon dabei sind... :kiss:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 20. März 2011, 20:56

Na dann schaue ich nochmal ob wir die Höher bringen, aber das könnte nen Problem mit dem hinteren Anschluss werden, zur Not kommen ein paar Sharks in Carbon dran, aber die sind halt nur für die Renne.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon BW » Sonntag 20. März 2011, 20:57

Höherer Schwerpunkt = weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit! ;)
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon derAlte » Sonntag 20. März 2011, 21:37

Herby hat geschrieben:Ich denke Ska hat den ersten Stein geworfen, denn sonderlich höflich oder ernst war die Frage nicht:

Ich denke, dass ihr vor zwei Jahren über diese Bemerkung gelacht hättet. Aber es wird halt alles ernster. Schade, eigentlich.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 20. März 2011, 21:48

Dann hört doch endlich auf alles mögliche in irgend welche Post zu interpretieren, und lasst das hier ne Umbaustorry sein.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon derAlte » Sonntag 20. März 2011, 21:55

Ich habe nur Herbys Post kommentiert, sonst nichts.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Sonntag 20. März 2011, 22:35

derAlte hat geschrieben:
Herby hat geschrieben:Ich denke Ska hat den ersten Stein geworfen, denn sonderlich höflich oder ernst war die Frage nicht:

Ich denke, dass ihr vor zwei Jahren über diese Bemerkung gelacht hättet. Aber es wird halt alles ernster. Schade, eigentlich.


Hast ne PN...
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Sonntag 20. März 2011, 22:55

Höchst pornorös,höchst pornorös! :daumen: :daumen:
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Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

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Re: BC-Racing GS

Beitragvon rocky » Montag 21. März 2011, 00:19

Ich find das mit den zwei Töpfen schick so

genau da wo sie sind

das Heck ist schon etwas hässlich

aber die Anlage ist hübsch :rock:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Montag 21. März 2011, 13:07

Wir wollen damit Rennen fahren, keinen Preis für Optik gewinnen. :mrgreen: :mrgreen:

Das Heck ist wirklich nicht schick, aber sehr praktisch, einmal am Seilzug gezogen, dann ist das Heck komplett weg, und alles bis zum Tank ist frei. Man kommt gut überall dran, und das ist das wichtigste, Optik kommt später. :mrgreen:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon acid » Montag 21. März 2011, 13:33

Ihr könntet ja mal überlegen den Tank mit nem Lederriemen oder sowas zu befestigen, damit der auch weng schneller runter ist.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon cba » Montag 21. März 2011, 13:37

acid hat geschrieben:Ihr könntet ja mal überlegen den Tank mit nem Lederriemen oder sowas zu befestigen, damit der auch weng schneller runter ist.


Damit der sich im Fall eines Sturzes durchscheuert, der Tank wegfliegt und das ganze Benzin auf der Strecke landet?
Ist ja doch eher so, dass alles Flüssigkeitsführene nicht nur verschraubt sondern auch noch gesichert sein sollte ;)
Gruß
Chris
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