BC-Racing GS

Re: BC-Racing GS

Beitragvon lyrical jazz » Dienstag 29. März 2011, 13:14

:daumen:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Mittwoch 30. März 2011, 21:09

So neuer Auspuff neues Glück, hoffe der ist nun hoch genug......

edit: gekürzt werden Sie morgen erst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Alex » Mittwoch 30. März 2011, 21:45

Sehr geil :rock:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Demenz » Mittwoch 30. März 2011, 22:10

Gefällt mir, die würde ich so lassen. Warum kürzen ?
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Mittwoch 30. März 2011, 22:29

Hammergeil! :rock:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Mittwoch 30. März 2011, 23:47

Geil! ;o) Aber ich gebe Enz Recht: Wieso kürzen? Steht der Karre doch gut! :mrgreen:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Sid » Donnerstag 31. März 2011, 02:42

Kürzen wegen Gewicht?


Wasn das für welche Töpfe? :kratz:


Gefällt mir....verflixt gefällt mir :mrgreen:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Donnerstag 31. März 2011, 05:53

Das sind Shark Race Töpfe, und kürzen nur, damit wir nicht mit zwei 90° Bögen hintereinander in Form eines S unter die Fußraste müssen.

Ich würde sie am liebsten gar nicht kürzen, weil die aus Carbon sind, und das ist eine echt eklige Arbeit. Alternative wären Fußrasten kürzen, oder sie nach hinten verschieben, aber dann stehen Sie bald über.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Martin » Donnerstag 31. März 2011, 09:19

mit den töpfen siehts viel besser aus als vorher.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Donnerstag 31. März 2011, 09:40

Sag mal, sind die Töpfe eigentlich nur Show oder erfüllen die auch einen Zweck? Die sind ja völlig leer und man kann dadurch sehen... :shock:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Martin » Donnerstag 31. März 2011, 09:46

Herby hat geschrieben:Sag mal, sind die Töpfe eigentlich nur Show oder erfüllen die auch einen Zweck? Die sind ja völlig leer und man kann dadurch sehen... :shock:


da dürften vorne noch keine rohre drann sein. sonst könntest du nicht durchgucken.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Donnerstag 31. März 2011, 09:47

Martin hat geschrieben:
Herby hat geschrieben:Sag mal, sind die Töpfe eigentlich nur Show oder erfüllen die auch einen Zweck? Die sind ja völlig leer und man kann dadurch sehen... :shock:


da dürften vorne noch keine rohre drann sein. sonst könntest du nicht durchgucken.


Na das sehe ich auch, aber die Töpfe sind ja komplett leer. Noch nicht einmal ein Prallblech?
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Donnerstag 31. März 2011, 09:58

Na Absorbtionsdämpfer! :rock: :rock: :rock:

ohne DB-killer kann man da direkt auf die auslassventile kukken :mrgreen:
(das mit dem um die kurve blicken erzähle ich euch wann anders :D )
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Donnerstag 31. März 2011, 12:21

Also wie Krambam schon richtig erkannt hat, es sind Absorbtionsdämpfer, sprich ein 45 mm dickes gelochtes Innenrohr, und eine 110 mm dicker Außenmantel.

Dazwischen befindet sich Dämmwolle, also da steckt die Funktion. Der Staudruck ist im Moment sehr minimal, wird sich dann aber durch einen DB Killer der hinten rein geschraubt wird individuell auf das Bike abstimmen lassen.

Das passiert dann auf dem Prüfstand.

Habe heute mit Jürgen telefoniert, und erst mal Düsen bestellt.... Der Kerl ist Größenwahnsinnig.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hat vielleicht noch einer 150er Hauptdüsen über??

Edit: Hab meinen Blödsinn mal geändert.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Goose am Donnerstag 31. März 2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Martin » Donnerstag 31. März 2011, 14:16

Krambambulli hat geschrieben:Na Absorbtionsdämpfer! :rock: :rock: :rock:



Goose hat geschrieben:Also wie Krambam schon richtig erkannt hat, es sind Refelxtionsdämpfer, sprich ein 45 mm dickes gelochtes Innenrohr, und eine 110 mm dicker Außenmantel.


welcher ist es denn jetzt :kratz:
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon rocky » Donnerstag 31. März 2011, 14:25

Goose hat geschrieben:Habe heute mit Jürgen telefoniert, und erst mal Düsen bestellt.... Der Kerl ist Größenwahnsinnig.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hat vielleicht noch einer 150er Hauptdüsen über??


das halte ich für durchaus realistisch

wie bereits erwähnt fahre ich auch 142,5er und zwar mit ner zwei in eins und Luftfilter

mit offenen Ansaugstutzen und zwei in zwei wird man die 150er sicher benötigen - allein schon um der nicht unkritischen Temperaturerhöhung durch abgemagertes Gemisch entgegen zu wirken
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Donnerstag 31. März 2011, 20:34

So die Töpfe sind nun 10 cm kürzer, und wir kommen mit den Rohren in die richtige Richtung.

IMG_0350.jpg


IMG_0351.jpg


IMG_0352.jpg
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon kay73 » Donnerstag 31. März 2011, 21:05

:kratz:
sind ja doch 2 90°-Bögen geworden.
Ohne Fußen auf der Raste siehts aus, als wäre es mit
2 45°-Bögen, schlimmstenfalls 2 60°-Bögen auch gegangen.
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Donnerstag 31. März 2011, 21:24

Aber wir sind nicht unter der Fußraste!

Wenn das S unter der Fußraste wäre, dann hätte der Fahrer keinen Platz für den Fuß.

Du bekommst übrigens keine VA Bögen in 60 Grad oder so zu kaufen, bzw. wer sie hat, verlangt da ein Vermögen für. Man kann leider nicht alles haben.....
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Re: BC-Racing GS

Beitragvon BW » Donnerstag 31. März 2011, 22:30

Hättest dir mein Geo-Dreieck leihen und 30° absägen können! ;)
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