Two Brothers Pott für ZX6R P

Technische Fragen und Antworten zu allen Modellen.

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon rocky » Montag 18. April 2011, 00:52

kasapv hat geschrieben:Nun zur Hauptfrage: Könnte ich einen spürbaren Leistungsgewinn gegenüber meinem Originalpott haben?


Was meint ihr?


Ja . das ist durchaus möglich

die beste Leistung erzielst du zwar normalerweise nur mittels anderer Krümmer und entsprechendem Anpassen der Gemischaufbereitung aber einen Leistungszuwachs von 4 PS könnte ein reiner Endtopfwechsel unter günstigen Voraussetzungen schon bringen , und 4 Pferdchen mehr oder weniger sollte man auch spüren können ( zumindest wenn man darauf achtet )

wirklich festmachen kannst du das aber nur über mehrere Vergleichsfahrten unter halbwegs identischen Bedingungen oder eben einem Prüfstandlauf




objektiv ist es aber eh nicht wirklich relevant ,
und subjektiv zählt sowieso nur ob du selbst mit der "Performance" zufrieden bist

....was wohl der Fall zu sein scheint
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Sonntag 24. April 2011, 03:22

Wie versprochen, hab ich heute mal ganz kurz mit'm Ipod gefilmt. Also was ich da aus meinem Laptop hör ist recht weit von der krassen Wirklichkeit entfernt. Vielleicht kann man mehr erahnen, wenn jemand seinen PC an eine gute HiFi-Anlage anschliesst. Ansonsten kann ich euch nur einladen, vorbei zu kommen. :ka:

Naja, vielleicht hilft's ja trotzdem was.

Der Auspuff ist übrigens zwar leicht oval, aber nicht so stark verzerrt, wie der Ipot es bei der Nahaufnahme aussehen lässt.

Alles in allem ein recht armes Ergebnis, die zwei kleinen Videos. Sorry.



Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Samstag 30. April 2011, 22:36

Wegen dem Sägezahnsound im Stand meinte jemand, ich solle mal mein Standgas etwas höher drehen, es wäre ja gerademal knapp über 1.000 U/ Min statt der 1.300.

Als die Maschine vorhin richtig warm war (bei gefühlten 175°C draussen :roll: ), sah ich den Drehzahlmesser und dachte noch: 'Also der ist doch so ziemlich bei 1.300 U/ Min. Da war bestimmt die Kamerahaltung seitlich. Nö ich glaub ich dreh da nix hoch.'

Naja, wenn man schon den Wurm hat, dann probiert's man ja doch aus. Ich also auf einsamer Strecke auf den Standstreifen gefahren, abgestiegen, rechte Hand ans Drehrädchen und Blick auf den Drehzahlmesser. Bevor ich was machte, kam der übliche Sägezahnsound. Dann hab ich das Rädchen nur mal so eben angefasst und nur gedacht es etwas zu drehen. Also ich meine, ich hab vielleicht so'n Mikromini-mm verstellt, wenn überhaupt und schwupps, die Karre läuft ganz rund. Drehzahlmesser hat sich laut meinen Augen nichtmal bewegt. Die Nadel, meine ich, der Drehzahlmesser bewegt sich natürlich nicht.

Klein(st)e Ursache, grosse Wirkung. Bin doch etwas baff. :shock:
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Sonntag 8. Mai 2011, 02:31

So, Mopped gewaschen, dann 'ne Runde gedreht und abschliessend die Kette gefettet.

Beim Fahren ging mir eine 1.000 Wattbirne auf, warum mein Heck sich so leicht anfühlt. Seit ich den Two Brothers dran hab, hab ich das Gefühl, wenn ich zuviel Gas geb, dann könnte mein Hinterrad durchdrehen.

Ich glaube, mir fehlen da ein paar kg gegenüber dem Originalpott. Sollte ich nun die Einstellung am Federbein ändern? Wenn jemand Vorschläge hat, ruhig her damit.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon oolo » Sonntag 8. Mai 2011, 08:30

kasapv hat geschrieben:So, Mopped gewaschen, dann 'ne Runde gedreht und abschliessend die Kette gefettet.

Beim Fahren ging mir eine 1.000 Wattbirne auf, warum mein Heck sich so leicht anfühlt. Seit ich den Two Brothers dran hab, hab ich das Gefühl, wenn ich zuviel Gas geb, dann könnte mein Hinterrad durchdrehen.

Ich glaube, mir fehlen da ein paar kg gegenüber dem Originalpott. Sollte ich nun die Einstellung am Federbein ändern? Wenn jemand Vorschläge hat, ruhig her damit.



Ja nee iss klar. Du glaubst nicht im ernst dass du die 2 Kilo merkst, dass diese einen Unterschied machen :mrgreen:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon rocky » Sonntag 8. Mai 2011, 09:22

du brauchst unbedingt nen Heck-Spoiler sonst kannst du die Leistung ja gar nicht mehr auf die Straße bringen

alternativ helfen vielleicht auch Bleiplatten in den Satteltaschen

oder du lässt Luft aus dem Hinterreifen ab , dann ändert sich die Fahrwerksgeometrie und die Gewichtsverteilung verschiebt sich weiter nach hinten
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kay73 » Sonntag 8. Mai 2011, 12:05

Warum hab ich noch nicht gelesen, daß er den Hinterreifen mit Wasser füllen soll?
Hat auch den Vorteil, daß der Wasserdruck länger hält als der Luftdruck....



Sollte er dann aber später wieder auf den originalen Pott umrüsten,
muß Helium in die Reifen.
Apropos, wäre das nix für die Renn-GS?
Senkt doch die ungefederten Massen! ;)
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Sonntag 8. Mai 2011, 16:40

oolo hat geschrieben:
kasapv hat geschrieben:So, Mopped gewaschen, dann 'ne Runde gedreht und abschliessend die Kette gefettet.

Beim Fahren ging mir eine 1.000 Wattbirne auf, warum mein Heck sich so leicht anfühlt. Seit ich den Two Brothers dran hab, hab ich das Gefühl, wenn ich zuviel Gas geb, dann könnte mein Hinterrad durchdrehen.

Ich glaube, mir fehlen da ein paar kg gegenüber dem Originalpott. Sollte ich nun die Einstellung am Federbein ändern? Wenn jemand Vorschläge hat, ruhig her damit.



Ja nee iss klar. Du glaubst nicht im ernst dass du die 2 Kilo merkst, dass diese einen Unterschied machen :mrgreen:


Denk ich schon. Wär's 'n seitlicher Pott wahrscheinlich nicht. Aber eben weil der direkt unterm Heck ist, glaube ich schon, dass man den Gewichtsunterschied da merkt. Hätte ich 'n Soziussitz, dann würde ich mir den Originalpott mal draufbinden, um das zu testen.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon BW » Sonntag 8. Mai 2011, 17:59

kasapv hat geschrieben:... glaube ich schon, dass man den Gewichtsunterschied da merkt.


Dann solltest du aber auch die Fliegen vorne auf der Verkleidung spüren!
Und nicht irritieren lassen wenn die Flöhe husten ... :roll:
Ist ja eh bald Regenzeit! :mrgreen:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon Krambambulli » Montag 9. Mai 2011, 09:03

kay73 hat geschrieben:Senkt doch die ungefederten Massen! ;)

[Klugscheismodus: an] Masse nicht, aber gewicht [Klugscheismodus: aus]

Beim beschleunigen wird das hinterrad leicht?? :kratz: Irgendwas machst du falsch..

Ich hoffe du hast dein Fahrwerk an den Pott angepasst, nicht das der n-Federweg zu klein ist :mrgreen: :mrgreen:
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kay73 » Montag 9. Mai 2011, 09:55

[Klugscheißmodus]
Masse ist richtig
[/Klugscheißmodus]


;)
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Montag 9. Mai 2011, 13:47

Das Hinterrad wird nicht leicht beim Beschleunigen. Wenn ich beschleunige wird im 1. Gang ab 9.000 U/ Min. das Vorderrad leicht. Soweit so gut und ganz normal. Dem wirke ich durch Vornüberbeugen entgegen.

Beschleunige ich weiterhin hart, auch durch weitere Gänge, dann "fühlt" sich eben das Heck leicht an. Eben leichter als vorher. Es gibt mir einfach nicht das gleiche Vertrauen wie vorher, weil es sich eben anfühlt, als ob es Haftung verlieren würde. Das hat es bisher nur auf Fahrbahnmarkierungen und feuchter Fahrbahn gemacht. Also bis auf meinen Fast-Highsider hat es mich noch nicht wirklich im Stich gelassen. Aber es fühlt sich eben nicht so vertrauenswürdig an, wie früher. Ich trau mich kaum noch über 12.000 zu drehen und wenn dann nur stetig steigend, nichtmehr wie vorher mit voll aufgerissenem Gashahn.

Naja, wenn das mit dem geringerem Gewicht denn Quatsch sein soll und ansonsten keiner eine Idee hat, dann werde ich einfach mal meine Testgerade aufsuchen, warten bis frei ist, aufdrehen was geht, beten und sehen was wirklich passiert.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kay73 » Montag 9. Mai 2011, 15:24

:kratz:
Sind 2 Möglichkeiten.
1. Du meinst mit leicht was anderes wie beispielsweise schwammig.
2. Du hast Dich an die Beschleunigung mit dem alten Topf so gewöhnt, daß Du weißt, wie weit Du Dich
nach vorn legen mußt- nun frißt der neue Topf aber Leistung.... , Du bringst damit also mehr Masse als
nötig aufs Vorderrad -> Heck fühlt sich leichter an.




:undweg:
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Montag 9. Mai 2011, 18:32

Ob der Pott Leistung frisst oder bringt wird man wohl ohne Dynotest nicht sagen können. Zumindest ist die Leistungsabgabe anders und subjektiv finde ich dass es krasser ist.

Vielleicht liegt's auch am Reifen. Ich fahr den BT003RS das erste Mal bei nun recht hohen Aussentemperaturen. Im kühleren Winter war der top, aber vielleicht wird's dem nun zu warm. Obwohl, ich seh keinen Unterschied am Reifenbild. Bin nun kein Reifenexperte, aber sollte der anfangen zu schmieren, sieht man das doch sicherlich.

Wie gesagt, werde wohl nächstes WE mal einfach testen, was passiert. Entweder spinnt mein Popometer oder es gibt dann eine Wieder-Aufbau-Story.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon Sid » Montag 9. Mai 2011, 20:49

1. Vielleicht sollten wir den Mexikaner ernst nehmen bevor er gegen die Wand fährt. :kratz:

2. Vielleicht sollte der Mexikaner das Popogefühl genauer beschreiben. :kratz: :mrgreen:

3. Vielleicht sollten wir den Fred nach "Fun" verschieben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




so und jetzt noch kurz ernst. Gut, man merkt 2 Kilo nicht, nein. Auch vier nicht. Allerdings sollte man ein verändertes Gefühl durchaus ernst nehmen. Wer sich unsicher fühlt fährt auch unsicherer, und das ist nicht gut.

Immerhin hat er eueren Spott ertragen ohne auszurasten. (Und laut Erfahrungen der Vergangenheit gibt es hier einige die da ganz anders reagiert hätten... :roll: )

Vielleicht sollten wir versuchen sein Problem zu lösen. Sei es nun im Kopf oder am Motorrad.


Gruss Sid
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon BW » Montag 9. Mai 2011, 21:08

Was hat sich kürzlich am Mopped geändert?
- Sound
- 2 Kilo Gewicht
- Leistung im eher unwesentlichen Bereich

Echte bzw. deutlich spürbare Auswirkungen auf das Fahrverhalten halte ich für sehr unwahrscheinlich, falls das durch meinen obigen Beitrag noch nicht ganz klar gewesen sein sollte! :mrgreen:

Was hat sich sonst noch geändert?
- Temperatur
- Reifen zum Vorjahr

Da würde ich doch mal spontan sagen: :sinnlos:
Schwarze Reifen bitte - keinen blauen Himmel, den haben wir jetzt selber! :mrgreen:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Montag 9. Mai 2011, 21:34

ist schon ok, Sid. Bin doch nur 'n insektenfressender Müllkippenparker. :roll:
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon BW » Montag 9. Mai 2011, 21:41

kasapv hat geschrieben:Bin doch nur 'n insektenfressender Müllkippenparker. :roll:


Zum Glück fährste nich auch noch Kawa ...

Watt is nu?
Reifenbilder nach einer flotten Ausfahrt wären vielleicht hilfreich!
Aber bring dich nicht um!
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon kasapv » Montag 9. Mai 2011, 21:57

Werde ich mal nächstes WE machen, Foto vor der Abfahrt und direkt nach'm Sprint.

Im ersten Video weiter oben sieht man übrigens 'n bisschen was vom Reifen. Als ich das Video bearbeitete, war ich etwas erstaunt, weil ich den Reifen bis dato noch nie so gesehen hab. Man erkennt auf'm Video so'n Streifen in der Mitte. Sieht ein bisschen glatter aus als der Rest. Bin ganz kurz vorm Filmen jenseits der 200km/ h unterwegs gewesen. Hab am nächsten Morgen extra auf den Hinterreifen geschaut, als ich die Maschine aus der Garage holte, aber da sah alles normal aus. Daher hab ich da nicht grossartig weiter drüber nachgedacht. War beim Filmen an dem Tag schon recht heiss, so 30°C im nicht vorhandenen Schatten.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Two Brothers Pott für ZX6R P

Beitragvon rocky » Montag 9. Mai 2011, 23:55

dass sich die Art der Leistungsabgabe geändert hat ist bei dem neuen Topf schon möglich
aber das dürfte nicht soviel ausmachen

das Gewicht kanns sogar unmöglich sein

die 30°C Umgebungs/Lufttemperatur sind ja aber auch nicht grade spektakulär viel , das sollte der Reifen ja eigentlich abkönnen

aber weiß mans :ka: vllt ja auch nicht

:kratz:

letztlich wärs halt am einleuchtendsten dass es am Reifen liegt
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron