Goose hat geschrieben:So nach 5 Stunden, 4 x 3,5 mm Bohrern, 2 Stufenbohrern, 4 x Ibo 600 und 400 gebohrten Löcher sind nun die DB Killer endlich fertig.
Nur noch die Löcher für die Nieten bohren und dann können Sie in den Auspuff.
Goose hat geschrieben:Wenn es einen legt, wird die Ersatz GS genommen... geht schneller als Reparieren.
Goose hat geschrieben:Wenn es einen legt, wird die Ersatz GS genommen... geht schneller als Reparieren.
Krambambulli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Wenn es einen legt, wird die Ersatz GS genommen... geht schneller als Reparieren.
Auch ne Möglichkeit
Aber ne Frage: Wozu die Linke armatur? nur wegen dem Choke? brauchts den überhaupt? und wenn ja, kann man den nicht irgendwie direkt an den Vergasern betätigen? Son Bowdenzug wiegt doch bestimmt auch seine 200g
Goose hat geschrieben:Um mal CBAs Worte von Gestern aufzugreifen, einfach vor dem Rennen alle mal pinkeln gehen.
Goose hat geschrieben:Die linke Armatur ist nur noch für den Choke und als Distanz für die Kupplungsarmartur da.
Goose hat geschrieben:Ich habe das Zündschloss gegen einen Schalter getauscht, Ersparnis ca. 250 g.
Goose hat geschrieben:Und was bringt es Gewicht zu sparen, wenn dann dafür andere Sachen wieder rein kommen....
kasapv hat geschrieben: Langsam schraube ich halb soviel wie ich fahre.
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