BC-Racing GS

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Samstag 28. Mai 2011, 23:15

Tweety hat geschrieben:Bitte! Jetzt hab ich Nacken.......


:kiss: Danke nach Haag! Sieht gut aus! Bin schon ganz gespannt!!!
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon PEOPLES » Sonntag 29. Mai 2011, 10:33

die hat heute den ganzen Tag die Lamellen unseres Ölkühlers wieder von Pick up befreit, und die Lamellen wieder gerade gebogen.


Ich hätte da noch einen Ladeluftkühler, Wasserkühler, Ölkühler, Klimakühler usw. :mrgreen:

Über die Kühler kann man so 0815-Fudeltuning-Racinggitter machen, die gibts günstig in eDoof oder sonstwo, die Kühlleistung wird nicht beeinträchtigt, dafür bleiben Steine und anderer Mist fern.
Bild LPG im Volvo
Benutzeravatar
PEOPLES
Meisterschrauber
 
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 22:46
Wohnort: München
Marke: Suzuki
Model: GSXR 1000
Baujahr: 2004
Hubraum: 988
PS / KW: 179 PS
Bereifung vorne: Pir SC PRO / BT003
Bereifung hinten: Pir SC PRO /BT002PRO
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 26
Postleitzahl: 80997
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Sonntag 29. Mai 2011, 12:10

Wenn Sonja das liest.................. :tweety: :tweety:

Gitter kommt auf jeden Fall.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Tweety » Montag 30. Mai 2011, 10:38

PEOPLES hat geschrieben:
die hat heute den ganzen Tag die Lamellen unseres Ölkühlers wieder von Pick up befreit, und die Lamellen wieder gerade gebogen.


Ich hätte da noch einen Ladeluftkühler, Wasserkühler, Ölkühler, Klimakühler usw. :mrgreen:



Für den Stunden Lohn kannst du dir neue Kaufen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gründungsmitglied von Bild
:tweety:
Nach fest kommt ab!!!
Benutzeravatar
Tweety
Miss Lila-Laune-Nudelholz
 
Beiträge: 510
Bilder: 3
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:36
Wohnort: 83527 Haag
Marke: Suzuki
Model: GS 500 E
Baujahr: 1989
Hubraum: 487
PS / KW: 46 PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR17 BT 010
Bereifung hinten: 160/60 ZR17 Bt 020
Farbe: Pflaume
Kilometerstand: 9856
Postleitzahl: 83527
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=193

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Montag 30. Mai 2011, 22:24

So kurzer Zwischenstand.

erste Fußrastenanlage fertig, schön das die scheiß Teile auch nur im Ansatz gepasst haben. Ich musste noch nie so viel nacharbeiten wie daran.

naja, nu sind wir bei 18 mm Schaltweg.... aber Jungs trainiert die Beine....... :mrgreen: :mrgreen:

Hier mal die Bilder.

IMG_0405k.jpg


IMG_0409k.jpg


Dann kam heute doch noch Post, der Laptimer ist dran und lübt..... Wenn man drauf sitzt, dann ist die Strebe auch nicht mehr so im Weg.

IMG_0407k.jpg


IMG_0411k.jpg


Wenn Jürgen mir noch nen Tag Zeit gibt, dann mach ich den Prüfstandlauf am Mittwoch mit Ölkühler, sonst morgen ohne...... Schön das Flanschgrößen nicht immer kompatibel sind.... :kotz: :kotz: :kotz:

DB Killer sind auch fertig angepasst, und müssen nur noch rein genietet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Montag 30. Mai 2011, 22:27

Sieht gut aus!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Krambambulli » Dienstag 31. Mai 2011, 08:06

Cool Cool :daumen:

Jetzt ists wohl vorbei mit dem Low-Budget-Racing, wenn der Laptimer für >300€ eingekauft wuird ;)

Muss aber natürlich wieder doofe fragen stellen: Warum den Killer einnieten? Schrauben reicht doch auch oder :kratz:
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Dienstag 31. Mai 2011, 08:17

Krambambulli hat geschrieben: Low-Budget-Racing


So richtig "Low Budget" war das von Anfang an eh schon nicht...

...aber es geht natürlich auch noch viel teurer! ;)
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Dienstag 31. Mai 2011, 09:03

ne Schraube kann sich los rappeln, und ich will nicht das der beim Rennen rausfliegt und jemanden verletzt.

Da es sich hier um heiße Abgase handelt, ist eine selbst sichernde Mutter sicher nicht das geeignete Teil um so was zu befestigen.

Abgesehen davon, ist so ne Niete mit nem Akkubohrer schnell weg, da ist das neue Abstimmen der Vergaser schlimmer.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon ZRX-Man » Dienstag 31. Mai 2011, 22:01

Goose hat geschrieben:heiße Abgase


Kupferquetschmutter (oder wie die heissen...) :kratz:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Tweety » Mittwoch 1. Juni 2011, 22:42

Ich hab euch alle zum Fressen gerne..................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gründungsmitglied von Bild
:tweety:
Nach fest kommt ab!!!
Benutzeravatar
Tweety
Miss Lila-Laune-Nudelholz
 
Beiträge: 510
Bilder: 3
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:36
Wohnort: 83527 Haag
Marke: Suzuki
Model: GS 500 E
Baujahr: 1989
Hubraum: 487
PS / KW: 46 PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR17 BT 010
Bereifung hinten: 160/60 ZR17 Bt 020
Farbe: Pflaume
Kilometerstand: 9856
Postleitzahl: 83527
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=193

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Mittwoch 1. Juni 2011, 22:49

Ich wars nicht. :mrgreen: :mrgreen:

Also heute Prüfstandlauf.... Enz sei stolz auf dich du hast die 2:14er Zeit mit 38 Ps gefahren.....

Nach dem Prüfstandlauf, sind wir nun bei 44 PS an der Kupplung. Also sind wir da, was Suzuki ab Werk angibt. Öltemperatur trotz hoher Drehzahl von 12000 nicht über 100 Grad. :mrgreen: :mrgreen:

Einziges Manko, Ölkühleranschluss wird mit zunehmender Temperatur undicht, nicht viel, aber zu viel zum fahren. Morgen also noch nen neuen Flansch bauen und dann sind wir eigentlich fertig.... Hoffen wir also das es nicht am Kühler liegt, sonst müssen wir den Ersatz auch noch aus bürsten......
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Mittwoch 1. Juni 2011, 23:02

Geilomat! :daumen: :daumen:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Mittwoch 1. Juni 2011, 23:06

Er hat den Kopf erkannt...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Herby » Donnerstag 2. Juni 2011, 09:50

Sehr schön... Hoffe ich mal das wir den Flansch dicht kriegen?

PS: Wo ist das Leistungsdiagramm!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herby
 

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Goose » Donnerstag 2. Juni 2011, 16:47

So, Inkontinenz ist abgestellt, leider endete die Testfahrt im ersten Gang bei 7000 Umdrehungen weil der nicht geheizte Slick leider keinen Gripp gefunden hat, also bin ich einfach wieder in die Halle gefahren..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier noch mal ein paar Bilder vor dem verladen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon kasapv » Donnerstag 2. Juni 2011, 16:50

Sieht echt gut aus. Ob's nur am schwarz liegt? :kratz:
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: BC-Racing GS

Beitragvon sundriver » Donnerstag 2. Juni 2011, 18:11

Geil,gute Arbeit :rock:
Gruss Maik :winke:

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.


Joh. Wolfgang v. Goethe



http://www.feuerwehr-literatur-archiv.de
Benutzeravatar
sundriver
Eventmanager
 
Beiträge: 1867
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 22:16
Wohnort: nähe Brandenburg/H.
Marke: keine mehr
Model: keine mehr
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 14778
Land: Deutschland

Re: BC-Racing GS

Beitragvon rocky » Donnerstag 2. Juni 2011, 18:58

sieht schön bissig aus

Lob an den Visagist :rock:
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: BC-Racing GS

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Donnerstag 2. Juni 2011, 23:06

Fett!Fett!!Fett!!! :D :rock: :rock:
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron