Rennserie in Frankreich

Rennserie in Frankreich

Beitragvon Herby » Mittwoch 8. Juni 2011, 10:33

Laut Aussage eines anderen Fahrers, soll es eventuell eine Rennserie in Frankreich geben, die u.a. anderem oder ausschliesslich mit GS 500 E gefahren wird. Leider spreche ich kein Französisch und kann selbst nicht suchen. Also ein Aufruf an alle die etwas Französisch sprechen oder besser noch lesen können:

Bin helft mir suchen! ;o)
Herby
 

Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon acid » Mittwoch 8. Juni 2011, 10:41

Scheint so als wäre gs500.free.fr eine der großen Seiten in Frankreich. Vielleicht kommt bei einer Anfrage im Forum was rum? http://gs500e.free.fr/forum/index.php
acid
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Herby » Mittwoch 8. Juni 2011, 10:42

Demenz hat geschrieben:Hab mal nen bißchen im Netz gestöbert, da Goose ja von einer Serie für GS500 in Frankreich sprach.

Diese beide habe ich gefunden:

http://www.ffmoto.org/page/promo-500-cu ... 6-C6196FE1

http://www.thundersportgb.com/classes-2 ... rsport-500

Für beide Serien ist unsere GS allerdings schon zu weit modifiziert.
Herby
 

Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon cba » Mittwoch 8. Juni 2011, 10:45

Schon alles gemacht....

Gibt nen TwinCup, 500-700ccm 4-Takt Zweizylinder, ohne altersbeschränkung. Da könnte eine GS starten, Starterfeld besteht aber praktisch nur aus neuen SVs und ER6'en - also chancenlos.

Dann gibts den Promo 500 Cup, da würden wir deutlich besser reinpassen. 500ccm 4-Takt 2-Zylinder - ist allerdings sehr seriennah. Gabelumbau, Felgenumbau etc.pp. würden da garnicht durchgehen.
Gruß
Chris
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Herby » Mittwoch 8. Juni 2011, 10:46

cba hat geschrieben:Schon alles gemacht....

Dann gibts den Promo 500 Cup, da würden wir deutlich besser reinpassen. 500ccm 4-Takt 2-Zylinder - ist allerdings sehr seriennah. Gabelumbau, Felgenumbau etc.pp. würden da garnicht durchgehen.


Dann müssen wir was rückbauen... ;o)
Neue Reifen brauchen wir gerade eh...
Herby
 

Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon cba » Mittwoch 8. Juni 2011, 10:54

d.h. - orginale Gabel (max. Innereien Überarbeiten)
- org. Bremsanlage
- org. Auspuff oder Auspuffführung wie orginal
- org. Luftfilter

etc.pp.

Das ist doch dann schonwieder ne GS, mit der man garnicht auf der Rennstrecke fahren will ...
Gruß
Chris
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Goose » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:09

Naja, dafür würde sich dann eher die GS von CBA anbieten..... ist weniger Arbeit.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon oolo » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:19

Herby hat geschrieben:Neue Reifen brauchen wir gerade eh...



http://www.boxenstopp.de/produkt-info/S ... Racer.html
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon rocky » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:48

oolo hat geschrieben:
Herby hat geschrieben:Neue Reifen brauchen wir gerade eh...



http://www.boxenstopp.de/produkt-info/S ... Racer.html


im Promo 500 Cup sind Dunlop Reifen vorgeschrieben

D209 GP in 110 oder 120 /70 ZR 17 für vorn und 150 bzw 160 / 60 ZR 17 für hinten
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
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Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Goose » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:54

naja, die passen aber auf ne Serien GS nicht..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon oolo » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:58

rocky hat geschrieben:
im Promo 500 Cup sind Dunlop Reifen vorgeschrieben

D209 GP in 110 oder 120 /70 ZR 17 für vorn und 150 bzw 160 / 60 ZR 17 für hinten


Und keine GS ;)

Organisé par la Fédération française de motocyclisme (FFM) et ses clubs, le championnat de France Promo 500 Cup se veut une formule simple et accessible, où s'opposent entre 40 et 60 pilotes sur des 500 bicylindres à la préparation minime. Chaussées en Dunlop et développant à peine 50 ch, de vénérables Honda CB 500 s'affrontent ainsi à des non moins désuètes Kawasaki 500 GPZ et à quelques Honda 500 CBF (lire encadré).



Oder?? :kratz:
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon rocky » Mittwoch 8. Juni 2011, 12:22

Im Reglement von 2011 steht nur dass es 500ccm Zweizylinder Serienmaschinen sein müssen die in Frankreich mindestens 100mal verkauft wurden

das sollte auf die Gs zutreffen
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon rocky » Mittwoch 8. Juni 2011, 12:39

mit meinen kläglichen 2 Jahren Schulfranzösich versteh ich auch zweimal die Hälfte nicht aber google bietet ja immer eine recht ulkige Übersetzungsversion an

ich stell die mal hier ein damit möglichst viele mitgrübeln können :kratz:

google Übersetzer hat geschrieben:

ALLGEMEINE PROMO 500 CUP 2011
Artikel 1 - Definition
Es wird Vereine Cup organisiert im Jahr 2011 von der FFM und der Promo 500 enthalten als Teil von Frankreich Cuts Promosport. Ein
Sieger wird die Ereignisse benannt werden, nachdem alle.
ARTIKEL 2
Die Promo 500 Cup wird Promosport werden in Übereinstimmung mit der Verordnung Cups von Frankreich.
ARTIKEL 3 - Wettbewerbern
Diese Veranstaltungen sind offen für alle Piloten Lizenz oder nationaler NCA NJC ausgestellt von der FFM für das Jahr
Kurse und Mindestalter 15 Tag der Veranstaltung.
ARTIKEL 4 - TESTS
Die Promo 500 Cup wird Club eine abgespielt werden auf alle mit dem Rennen organisiert durch Vereine oder Veranstalter oder von der FFM,
in Tests Promosport.
Kalender 2011: wie Frankreich Cuts Promosport.
Allerdings oder anderen dieser Rassen kann man Tests ändern Sie das Datum nach Vereinbarung der National Speed
Außerdem können oder hinzugefügt werden storniert während der Saison.
ARTIKEL 5-DUTY DRIVERS VIS-A-VIS DER FFM UND PARTNERSCHAFT
Es ist zwingend notwendig, um Geräte zu benutzen und tragen die Farben der Partner Promo 500 Cup.
Jeder Fahrer muss seitlich anbringen eines Aufklebers auf der Maschine von jedem FFM, auf einer gut sichtbaren und nähen einen Patch FFM
auf den Oberkörper oder die vordere Schulter seines Anzugs.
- Jeder Fahrer möchte, Cup Teilnahme an der Promo 500 müssen Partner tragen Abzeichen auf seinem Anzug
die Promo 500 Cup und auf seiner Maschine, die Aufkleber Partner FFM
- Die Anwesenheit von Werbekunden konkurrieren mit denen der Promo 500 Cup ist strengstens untersagt.
Jeder Fahrer, Punkte gegen diese Regel verstößt 3 der wird bestraft durch den Entzug und die Nichtzahlung der Prämie oder Personal
entsprechend den fehlenden Aufkleber, wenn der Pilot den Top 3 rangiert in der, Jury ist der Souverän in allen anderen Fällen, bei Rückfälligkeit,
der Fahrer CUP 500 sein ausgeschlossen PROMO.
-
Die Maschinen werden Anweisungen des Bundes werden geklebt nächsten. Ein Informationsblatt zu diesem Thema wird Zeit aufgrund angesprochen werden in
alle Treiber PROMO 500 Cup. Sie können auch Sekretariat zurückziehen aus dem Bundeshaushalt.
ARTIKEL 6-PRÄMIEN ENDE DER SAISON
Rewards Frankreich Ausstattung:
Es wird insgesamt Rangliste vergeben werden, in der:
1
st
500 €
2
th
350 €
3
th
250 €
4
th
150 €
5
th
100 €
Seite 2
Technischen Regeln der PROMO 500 Cup
ARTIKEL 1 - ALLGEMEINE
Wenn ein Punkt nicht erwähnt Regulierung in den technischen oder wenn es an Klarheit fehlt, wird das Dokument die Verordnung
Technische Cups Promosport Frankreich, das sollte es sein, zu verweisen.
Nach jedem Qualifying Hoffnungslauf Rennen, oder Streifen, Pilot darf der unterbreiten müssen ihre
Bikepark geschlossen für alle Steuerelemente Diese Kontrollen Linie beenden wird in den Zustand der Überquerung der.
Motorräder im Wettbewerb um diese Formel sind Motorräder von 500cc, 4 Takt, Zweizylinder. Sie müssen in Serie hergestellt werden, um
Bau von befolgt werden und normalerweise in Frankreich verkauft werden kommerziell.
Der Hersteller oder Importeur von Maschinen, sollte in der Lage zu beweisen, haben sie Produkt-und / oder eingeführt werden (15 Tage vor
ersten Runde der französischen Cuts Promosport) mindestens 100 Kopien in Frankreich.
Sie müssen Konfiguration Original erhalten haben, die Genehmigung des Department of Mines in ihrer.
Die Maschine muss Anmeldungen Konformitätserklärung begleitet von Zulassungspapiere, Blatt Minen oder Zertifikat
WW sind zulässig, sofern es ist in der Lage Bergbau bis heute das Blatt entsprechend dem.
Maschinen, die VGE sind Gegenstand eines Verfahrens oder VGA sind nicht erlaubt.
Maschinen müssen Veranstaltung zunächst eine Zulassung erhalten FFM vor, in denen sie sich beteiligen, nach dem Verfahren
Promosport und wurden Frankreich vertriebene mindestens 100 Exemplaren in. Eine Registrierung wird das Paket durch gemacht werden
Hersteller oder Importeur.
Treiber, die auf Maschinen unterliegen einer Anleihe Importeur muss Darlehen, die im Besitz einer amtlichen Bescheinigung eines solchen
dauern. Dieses Dokument wird Maschine erlauben die Identifikation der scheint es neben der Identität des Empfängers dieses Darlehens, den Namen
kommerziellen Mine Art und Fahrgestellnummer.
Die Maschine muss ...). eine richtige allgemeine Erscheinungsbild (Sauberkeit, Einrichtung,
Alle Auszeichnungen vorangegangenen Veranstaltungen müssen entfernt werden.
ARTIKEL 2
Der Motor ist mit Vorschriften betrieben Kraftstoffart bleifrei gemäß FIM
Auszahlungen vorgenommen werden können. Analysen von Benzin sind FFM gemacht auf Kosten der, wenn sie negativ sind.
Wenn sie positiv zu beweisen, müssen die Wettbewerber davon trägt die Kosten.
In allen Fällen Wider-Know-how ist das auf Kosten der Wettbewerber.
ARTIKEL 3
Abgesehen von den Änderungen zulässig unten Maschine muss die Promosport entsprechen dem technischen Vorschriften Maschinen
2008 und dieser Verordnung.
TABELLE DER Erlaubte Änderungen
3,1 SATTEL:
Selle befreit, sofern sie Modell behält das Aussehen und die allgemeine Form des ursprünglichen, Anwesenheit eines Kotflügels abdecken
Innerhalb der Sitz ist verpflichtend.
3.2 Rückseite SHOCK:
Änderungen oder Änderungen Federbeine erlaubt, vorausgesetzt sie erfüllen die Einstiegspunkte des Ursprungs auf den Rahmen und die
Schwinge.
3,3 LENKUNG Dämpfer:
Einbau eines Lenkungsdämpfer ist zulässig.
3,4 Gabel:
Original Teil des Typs betrachtet. Höhe relativ zum Gabelbrücken kostenlos. Qualität und Quantität der freien Öl. Das
Innenteile können geändert werden oder geändert (Scheiben, hydraulische Kolben, Ventile, Öl-Pipeline, Feder und Kragen
Überdruck).
Stecker zum Ende der Gabel bleiben muss als ursprünglich Maschine hergestellt durch den Hersteller auf der ABE.
3,5 Verkleidung:
Alle Verkleidung Handel wird Bedingung zugelassen werden, dass seine Bindung mit hat alle Sicherheitsgarantien, dass sie konsistent bleibt
Diagramm FIM Standards und bewahrt das Aussehen und die allgemeine Form des ursprünglichen Modells.
Die Zugabe einer Verkleidung Nase Verkleidung Typ ist kostenlos erlaubt auf der Hornet 500 Honda CB wird.
Die untere Verkleidung muss Misserfolg sammeln bei Motor, mindestens die Hälfte aller Öl und Kühlmittel
Motorkühlung. Die untere Verkleidung muss mm haben zwei Löcher bis zu 25 im Durchmesser. Diese Löcher müssen bleiben
blockiert von trockener Strecke Zustand und kann Rennen nass werden nur geöffnet werden unter den Bedingungen der.
Ein Papierkorb, um den oben beschriebenen Grundsätzen wird Verkleidung Pflicht für alle Maschinen mit nicht ausgestattet.
3,6 FUSE:
Die Motorräder werden die Motor ausgestattet sein, mit Sicherungen stoppen Original, montiert am rechten Lenkerstummel für.
3,7 Fußhebel:
Kostenlos. Plattenspieler frei, original Anker.
3,8 Hebel:
Ursprung oder adaptive Typ.
3,9 Bremsen:
Ist berechtigt die Änderung von flexiblen, Flüssigkeits-und Bremsbeläge unter der Bedingung, dass das Gerät Ziel verabschiedet in diesem Finale
bietet alle Garantien für die Sicherheit.
Die Trennung von Vorder-Bremsschläuche sollten Gabel über dem unteren.
Die Bremsscheiben, sie sind nicht als ursprüngliche Modell muss Frankreich Marke ersetzt werden durch die adaptive
Ausstattung (Preis).
3,10 SCHWINGEN:
Ursprünglich war die Art betrachtet, Beitrags-oder Abtragen von Material verboten.
Seite 3
Schutz Satz in der Schwinge, die Verhütung des Fußes oder der Hand in den Gang erreichen Sie die Krone ist obligatorisch. Es sollte
Art materieller oder Nylon oder Teflon Verbundwerkstoffe mit abgerundeten Kanten und einer Dicke von mindestens 5 mm.
Media Krücken oder gleichwertigem Material sollte aus Nylon, Teflon, haben sie die folgenden maximalen Abmessungen:
Durchmesser 30 mm, Länge 40 mm, festschrauben.
3,11 KÜHLSYSTEM:
Ursprünglich war die Art betrachtet. Die calorstat können entfernt werden. Die einzige Flüssigkeitskühlung erlaubt, andere als Ölschmierung,
wird Wasser oder Wasser-Alkohol-Gemisch mit Ethyl.
3,12 LENKER:
Einstellbare Lenker erlaubt. Die Formen und Dimensionen des Griffs müssen im Einklang mit den ursprünglichen. Dieser wird geschlossen werden
beiden Enden.
Die Reparatur Anleitung ist verboten.
3,13 GETRIEBE:
Original Box des Typs betrachtet. Ändern der Achsübersetzung ist zulässig. Die Breite der Kette Achsantrieb
kann geändert werden, aber nicht müssen original bleiben.
Die Zahl der Berichte und der Vorstufe werden streng Original.
Ein Partnerschaftsabkommen zwischen einem Lieferanten und FFM werden gegebenenfalls als in diesem, eine Art von Kette-Kit wird nur zugelassen werden.
ALTERNATEU 3,14 R / BATTERIE
Der Generator sorgt für die Batterie.
Die Prüfung ist ohne Demontage gemacht werden durch Messung der Spannung über der Batterie in den Zustand der Zieldurchfahrt
ausgenommen sind lediglich für den Zugriff und ohne Umkleideräume. Die Spannung wird gemessen an der Maschine den Motor abstellen und
Gehen. Sie wird gegenwärtig einer Höhe von mindestens einem Volt im Verhältnis zu dem Rest gemessen. Die Lichtmaschine kann
kontrolliert und muss Spezifikationen entsprechen den Hersteller.
Die Batterie sollte behalten den ursprünglichen Dimensionen. Es muss Bedingung sein, gut, und müssen alle bieten die Macht an, die vom Hersteller
Zeit der Veranstaltung.
Alle Änderungen nicht angegeben Artikel in den vorangegangenen verboten gilt, vorbehaltlich der Änderung während der Saison,
offiziell bekannt gegeben.
ARTIKEL 4
Reifen, Dunlop, die folgendermaßen definiert werden müssen verwendet werden.
AV
110/70ZR17
D209 GP
6743 115,00 €
AV
120/70ZR17
D209 GP
6743 115,00 €
AR
150/60ZR17
D209 GP
523 172,00 €
AR
160/60ZR17
D209 GP
523 172,00 €
Die Anzahl der Reifen) darf pro Veranstaltung (Beginn der ersten Runde für das Finale qualifiziert wird man, begrenzt auf 2 (eine vordere
hinten).
Bei der technischen Kontrolle zwei Aufkleber, einen für die Vorderreifen und einen für die Hinterreifen sind Piloten wieder in die. Diese Aufkleber
muss der Fahrer angezeigt werden auf der rechten Seite Reifen unter der Verantwortung.
Ein Fahrer, der seine Raster hat nicht fest-Aufkleber auf der oben aufgeführten Reifen während seines Aufenthalts in pre ist nicht erlaubt
zu verfolgen gehen auf das, was die Streckenbedingungen (trocken oder nass)
Reifenwechsel durch einen Reifenschaden oder sonstigen abnormality''''will zugelassen werden erst nach Überprüfung eines
Herstellung Techniker auf dem Schaltkreis, der Technischen Abkommens. Der Race Director wird benachrichtigt. Alle
Fälle nicht erfasst werden die Jury entschieden durch.
Keine Veränderung an der äußeren Oberfläche des Reifens ist erlaubt.
Wenn ein Fahrer kommt in der Vor-Raster mit einem Reifenwechsel andere als oben definiert, wird es Raster-Rückgabe an den Vor-und nicht
kann beginnen.
Ein Pilot, der Prozess verändert die Reifen ohne Grund wird die Jury einberufen durch (eine Strafe von bis zu
ohne den Test genommen durch sein mag).
Sind auch nur dann zulässig, berichtet Landebahn WET (nass), die Marke Dunlop Reifen, wie oben definiert
unten:
Kategorie
Größe
Typ
Kaugummi
Rate-Tax (Frankreich)
Regen
AV
125/80R17
KR191
414
152,00 €
AR
165/55R17
KR389
WA
200,00 €
Diese Reifen werden vorbehaltlich keine Narben. Ihre Zahl ist nicht begrenzt.
Regen-Reifen kann der ursprüngliche montiert auf Felgen anpassungsfähige Material und Abmessungen identisch. Diese Felgen
können auch Scheiben Bremse ausgestattet mit Frankreich adaptive equipment''mark''shape, Material und Abmessungen
streng identisch mit dem Original.
Decken höchstens mit einem Generator verbunden von 2000 Watt, mit Ausnahme aller anderen Apparat
Energie, Netz erlaubt in der Vor-.
ARTIKEL 5
Das Chassis muss originell sein und entsprechen voll der Beschreibung, Fotos oder Stiche von Katalog des Herstellers.
Seite 4
ARTIKEL 6
Werden zurückgezogen:
- Der Kilometerzähler und das Flugzeug Instrumente,
- Die linken Seite des Lenkers zu wechseln.
ARTIKEL 7
Werden Amtsenthebung:
- Der Kick Pedal,
- Krücken,
- Blinker,
- Spiegel,
- Fußrasten,
- Das Kennzeichen,
- Rücklicht,
- Block alles Licht.
ARTIKEL 8
Mai nicht ändern oder ändern Sie die folgenden:
- Motor-Typ,
- Box Luftfilter (Luftfilter sind adaptive Wahl)
- Motor Dichtungen müssen konsistent bleiben mit Originalteilen und Original-Abmessungen,
- Es kann der Motor entschieden werden früh in der Saison oder während der Dichtung Saison. Gegebenenfalls eine kreisförmige erklären
wie sie Luft.
- Jede Änderung MOTOR IST VERBOTEN.
ARTIKEL 9
Zugelassen sind:
- Die Anpassung der Vergaser, Düsen, Nadeldüse und Nadel.
- Die zweite Senkung Bewertung Reparatur ist erlaubt
Wenn eine Abgasreinigungsanlage vorhanden ist, kann es aber sein muss freigegeben Original in Kraft bleiben, wie die.
ARTIKEL 10
Auspuffanlage / Lautstärke:
Die komplette Auspuffanlage kann leiser vielfältig verändert werden durch einen verstellbaren Auspuff, das Profil des
Letztere müssen mit dem Original identisch sein.
Muffler und (oder) das Spiel Auspuffkrümmer Ursprungsland beibehalten werden kann und geändert Boden, damit erhöht.
Der Lärm Grenze ist 102 dB ohne Toleranz Regelungen Kontrollen im Sinne von Artikel 19 der allgemeinen Regeln für
Techniken.
ARTIKEL 11
Breather Tanks (Treibstoff, Wasser, Öl, und das Motorgehäuse) werden alle Kollektoren Ergebnis in einem oder mehreren
mindestens einem Liter Fassungsvermögen.
Alle Tankdeckel, Kanal oder Ebene, Geruchverschlüssen, Ölfilter externen (Automobil-Typ) und Ebenen
Öl, und die Verschraubung des Schmiersystems wird Sicherheit Draht zwangsweise gestoppt von einem.
Maschinen-System mit automatischer Recycling behält diese Funktion.
ARTIKEL 12
Die Abmessungen der Platten-Rennen, Zahlen und Farben müssen respektiert werden. Frühere Ausgaben einbezogen werden sollten
auf beiden Seiten der Rückenlehne.
Farbtafeln und Zahlen: weiß, schwarz Anzahl
Die Standorte der Platten Rennen drei an der Zahl (zwei in der Rückseite der Rückenlehne und eine vordere
platziert in der Mitte der Verkleidung), rechteckig, Maße 285 mm x 235 mm.
- Höhe ................................................ 140 mm .....
- Breite ................................................ ........ 80 mm
- Dicke ................................................ ... 25 mm
- Abstand zwischen zwei Zahlen ................ 15 mm
ARTIKEL 13
Siehe Tabelle der zugelassenen Maschinen Promosport.
ARTIKEL 14
Streitigkeiten, die entstehen können wird der Motorrad abgerechnet werden in Übereinstimmung mit dem Nationalen Sportgesetz der Föderation und Französisch
Anlagen zu den allgemeinen Regeln der CNV und die Auflösung der Kelche Promosport Frankreich 2011.
• Jeder Fahrer möchte, Cup Teilnahme an der Promo 500, müssen Partner tragen Abzeichen auf seinem Anzug
die PROMO 500 Cup.
• Maschinen müssen auch Bund werden geklebt, wie angewiesen.
• Das Vorhandensein von Mitbewerber ist strengstens untersagt.
• Die Aufkleber und Abzeichen werden Tests auf entfernt werden die Stimmenzähler bei der technischen Abnahme



wesentlich spannender sind jedoch die Filmchen auf Daily motion

empfehlenswert finde ich diese onbord Aufnahmen

http://www.dailymotion.com/video/xd8j8r ... -de-l_auto

http://www.dailymotion.com/video/x50svm ... -2008_auto
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon lyrical jazz » Mittwoch 8. Juni 2011, 15:30

:muah: :muah: :muah: :muah:

vor allem des:Das Vorhandensein von Mitbewerber ist strengstens untersagt
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Obelix » Mittwoch 8. Juni 2011, 19:01

3,7 Fußhebel:
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Habsch mich grad bepisst :trink:
"Warst Du denn schon mal in Holland?"

"Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand.
Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Herby » Mittwoch 8. Juni 2011, 23:57

lyrical jazz hat geschrieben::muah: :muah: :muah: :muah:

vor allem des:Das Vorhandensein von Mitbewerber ist strengstens untersagt


Dann haben wir ja gute Chancen aufs Treppchen zu fahren... ;)
Herby
 

Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon rocky » Donnerstag 9. Juni 2011, 00:00

französische Rennserien haben den Vorteil dass der Champagner der verspritzt wird immer echt ist ;)
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Re: Rennserie in Frankreich

Beitragvon Rage » Freitag 10. Juni 2011, 20:44

Eine Übersetzung ist in Arbeit, kann aber bis 20.06. dauern ;-)
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.


Bild


The Wolfen gonna gets ya

Motorräder sind Fluchttiere :)
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Wohnort: Köln-Porz
Marke: Suzuki
Model: SV650 / GS500E
Baujahr: 1999
Hubraum: 645 / 487
PS / KW: 71 PS / 46 PS
Bereifung vorne: schmal
Bereifung hinten: etwas breiter
Farbe: schwarz / grün
Postleitzahl: 51143
Land: Deutschland
Umbaustory: Meine Kleine: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3034


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