Na dann, also Bericht:
Ich wollte mit der Guten ja heute in die Schweiz fahren, allerdings hat se auf den ersten Kilometern Landstrasse schon ziemlich Temperatur gekriegt. (über 100 Grad) wo ich mir von der SV nur iwas um die 80 oder 90 Grad gewohnt bin....
Dann auf die Autobahn Richtung Lindau gefahren, und nach knapp 10 Minuten eine Öltemperatur von über 140 Grad gehabt. Is das noch normal?
Naja, kurz darauf ist sie auch schon ausgegangen... und nicht mehr angesprungen, das lag aber daran, dass die Diva ne Sicherung gekillt hatte.
Da half dann nix mehr, aufladen, heimfahren.
Der Ölkühler war übrigens nur etwas mehr als handwarm, während der Motor praktisch geglüht hat. Daheim dann neue Sicherung rein, und sie lief wieder, das Problem mit der Überhitzung bleibt aber nach wie vor. Woran kann das liegen?
Noch ein paar Fotos... und festgestellt habe ich, dass ein gelber Schal am Lenker (sprich Warnweste) heute niemanden mehr dazu veranlasst anzuhalten. Also eine Stunde warten, aufladen und dann heim.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.