Schuld an der Misere bin alleine ich
tigga hatte eigentlich gar nichts damit zu tun , und acid war meines Erachtens höchstens fahrlässig daran beteiligt
ich hab diesen Vorschlag mit den 3 Bildern im Bewerbungsthread genau so gepostet wie phil ihn unverändert übernommen hat
man könnte jetzt zwar fragen : warum hat er das gemacht ?
tun wir aber nicht
war halt so
dass die Holzbank dann aber auch noch gewonnen hat ( die Q steht ja eigentlich nur dekorativ im Hintergrund rum ) lag einfach daran dass sie die meisten Stimmen erhalten hat
Ich persönlich hab das Bild gewählt weil mir die Triumph überhaupt nicht gefällt ( vor allem nicht aus diesem Blickwinkel ) und ich auf lilane Gsen auch nicht sooo sehr stehe
und Sid hatte ja schon mal in diesem Zusammenhang auf die Bedeutung der Hintgergrundgestaltung aufmerksam gemacht
und die war bei der Holzbank nun mal bei weitem die beste
einige hätten daraus folgernd vermutlich den Schluss gezogen lieber gar nicht abzustimmen , als einer Holzbank die Stimme zu geben , aber so ein Häkchen ist ja schnell gesetzt und tut normalerweise auch keinem weh
warum die anderen 19 das Bild gewählt haben
aber sie haben es getan
ich find das auch gar nicht so verwerflich
so eine Abstimmung ist ja schließlich kein Quartett Spiel wo am Schluss der mit der höchsten Leistung oder dem größten Hubraum gewinnen muss , sondern eine Meinungsumfrage und dass da oft was anderes raus kommt als sich so mancher wünscht dürfte nichts neues sein
muss die Holzbank nun auf die Startseite ? nein !
muss sie an der Wahl zum Bike des Jahres zugelassen werden ? nein !
muss ich mich dafür entschuldigen dass wir wieder mal eine angeregte Diskussion im Abstimmungsthread hatten ?
ja !
Mein Vorschlag war aus einer spontanen Idee entstanden - sollte ein reiner Gag sein - aber keinesfalls dazu dienen das Ansehen der Bikers Corner zu schädigen oder die moralischen Grundsätze ihre Mitglieder zu verletzten und die weitreichenden Folgen waren für mich nicht absehbar
das tut mir leid
vorallem für Multi und Lax , die hierdurch vermutlich um eine faire Abstimmung gebracht wurden
Asche auf mein Haupt