habe letzte Woche zumindest mal das Lenkkopflager gewechselt. Was eine Geburt die alten Schalen rauszubekommen, Kollege meinte "das ist wieder was für die Vitrine" ähnlich wie die verbumfeiten Schrauben vom Zylinderkopf. Hat jedenfalls ziemlich lang gedauert, weil man auch kaum Ansatzpunkte hatte. War aber bitter nötig, ziemliche Einlaufspuren, leichter Rost an der oberen Schale und die untere hat richtig geblüht
achja und ungefähr wie bei jedem Mal wenn ich am Motorrad schraub ne Schlüsselgröße gefunden die ich nicht dahab...
da wir ja dann schon destruktiv unterwegs waren und wir ums Verrecken die Lenkerenden nicht runterbekommen haben, ist der Lenker der Flex zum Opfer gefallen.
Das Beste war aber mal wieder zu sehen das Hektik nicht gut ist, mein Kollege musste gehen, also schnell die Gabel rein, als ich dann allein an den Lenkeramaturen etc. weitermchen wollte, fiel mir auf das alles noch seitlich von der Gabel hing und nicht zwischen Lenkkopf und Standrohr durchgeführt war
ist im Moment alles grob zusammengetüdelt, mal gucken ob ich dieses WE weiterkomm.
Achja hat jemand Erfahrung mit Bremslichtschalter zum Einschrauben? Die TDM Bremspumpe hat so wie ich das seh keinen Schalter?!