Zum ESD kann ich nur sagen: PVM YFZ 750 laut Fahrzeugschein . Steht als YFZ750 auch auf dem Rohr.
(Dafür ist die Verkleidungsscheibe nur auf der Verkleidung mittels der Aufkleber verewigt, ABE habe ich aber bereits runtergeladen.)
Verkleidungsunterteile sind bereits hier und mattschwarz aus der Spraydose behandelt, warten nur noch auf Schrauben, Unterlegscheiben
und etwas wärmeres Wetter zum Anbau. Verkleidunsspegel sind auch bereits montiert.
Neue Reifen sind bereits raufgekommen, hinten wie gewohnt die 130er BT45 Brückensteine, diesmal nur auf 18"
(Bremsklötze vorne kommen komplett neu, der eine ist dank Rost beim Radausbau auseinandergefallen!
)
SBK-Klötze von Carbone Lorraine finde ich nirgends mehr, gibts die überhaupt noch? Ansonsten werdens wohl die EBC Goldstuff.
Und zum Alter: Ja, ist irgendwo die Erfüllung eines Jugendtraumes.
In einer Fachzeitschrift "aus dem Westen" habe ich irgendwann zwischen 1987 und 1989 einen Beitrag über sie gelesen.
(Wobei eine Honda VFR in weiß von damals auch in die engere Wahl gekommen wäre. Nur eben preislich und hier in der Gegend nicht)
Farblich überlege ich noch, weiß war eine Option, aber den "weißen Ritter auf dem weißen Roß" nimmt mir ohenhin keine(r) mehr ab.
Wozu also tarnen?