oolo hat geschrieben:Überbrücken mittlerweile ausprobiert??????
Wenn ich das Relais rauskriegen würde. Weil ich weiß nicht, wo und wie ich sonst die Kontakte erkennen/sehen sollte, wo cih was überbrücken kann.
Kay
oolo hat geschrieben:Überbrücken mittlerweile ausprobiert??????
BW hat geschrieben:Neenee, wenn das Relais nur noch klackt ist definitiv der Starter hin, das habsch woanders auch schon gelesen!
verbali hat geschrieben:Ich denke eher das es daran liegt, das sich die Steuerkette während der Standzeit übermäßig gelängt hat. Der Steuerkettenspanner konnte das nicht mehr ausgleichen, und die Steuerkette hat sich verknotet, und schlägt nun an dem Stirnrad der Nockenwelle an. Dadurch hat sich die Nockenwelle so verdreht, das die Einlassventile auf dem Kolben aufgesetz sind, und das Pleuel verbogen ist. Dadurch hat die Kurbelwelle einen Schlag bekommen, und ist im Gleitlager gefressen. ( den daraus resultierenden Getriebeschaden halte ich nicht mehr fürerwähnenswert).
Der Anlasser muss nun gegen einen soooo großen Widerstand arbeiten, das er ca 600Ampere aus der Batterie ziehen will. Dabei bricht auch die beste Batterie zusammen, und das Anlasserrelais fällt ab, In dem Moment Will der Anlasser nicht mehr anlassen, und keinen Strom mehr. Die Batterie kann wieder das Relais schließen, und der Anlasser will wieder 800 Ampere, ......
verbali hat geschrieben:Ich denke eher das es daran liegt, das sich die Steuerkette während der Standzeit übermäßig gelängt hat. Der Steuerkettenspanner konnte das nicht mehr ausgleichen, und die Steuerkette hat sich verknotet, und schlägt nun an dem Stirnrad der Nockenwelle an. Dadurch hat sich die Nockenwelle so verdreht, das die Einlassventile auf dem Kolben aufgesetz sind, und das Pleuel verbogen ist. Dadurch hat die Kurbelwelle einen Schlag bekommen, und ist im Gleitlager gefressen. ( den daraus resultierenden Getriebeschaden halte ich nicht mehr fürerwähnenswert).
Der Anlasser muss nun gegen einen soooo großen Widerstand arbeiten, das er ca 600Ampere aus der Batterie ziehen will. Dabei bricht auch die beste Batterie zusammen, und das Anlasserrelais fällt ab, In dem Moment Will der Anlasser nicht mehr anlassen, und keinen Strom mehr. Die Batterie kann wieder das Relais schließen, und der Anlasser will wieder 800 Ampere, ......
verbali hat geschrieben:-mal mit ner Batterie probiert?
oolo hat geschrieben:verbali hat geschrieben:-mal mit ner Batterie probiert?
Dieses überholt der Kay schon seid Tagen
oolo hat geschrieben:Ich sage jetzt mal nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kay73 hat geschrieben:hätte deine Signatur besser bei meinen Posts druntergesetzt. Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach nem billigen Akku. yvielleicht kann mir Schwiegervater da helfen, 70km fahren um eine bei Louis zu kaufen ist bei mir im Moment irgendwie... vorhin hats geschüttet. Und sonst ists auch gerne glatt derzeit.
Kay
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