Herby's Renne aka Lucky13

Re: Herby's Rennenrückbau

Beitragvon theGrinch » Sonntag 17. Februar 2008, 13:22

Herby hat geschrieben:2.) Auspuff geht mal garnicht auf TÜV konform weil statt einer E-Nummer drauf steht "NOT FOR ROAD USE"! Werde wohl auf Ori-ESD zurückrüsten müssen.

Seite 1, 2. Post :mrgreen:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon verbali » Sonntag 17. Februar 2008, 13:31

Ja, schon, aber was hat das mit dem Krümmer zu tun?
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Sonntag 17. Februar 2008, 19:18

Ausser 150km Landstrasse auf meiner getreuen GS habe ich heute mal garnix von dem geschafft was ich vor hatte! :mrgreen:

@ Verbali, der Flansch passt nicht.
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon BW » Sonntag 17. Februar 2008, 20:22

Dann bau einen als Adapter!
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Montag 18. Februar 2008, 19:38

An so einer Gixxer ist aber auch kein Kubikzentimeter zuviel Platz zum Schrauben! :wut: Trotz klammer Finger habe ich es heute geschafft den BOS Krümmer abzufummeln und den Serienkrümmer wieder dran. :mrgreen:

Jetzt ist mir kalt und zum aufwärmen gibt's einen Tee und eine Apfel :shisha:

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Hupe mehr habe. Hat jemand eine übrig für mich bzw. kann ich einfach die von der GS dran schrauben?
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Goose » Montag 18. Februar 2008, 19:53

Warum solltest du das nicht können? beide haben doch 12 Volt oder? :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Dienstag 19. Februar 2008, 20:07

Sehr geil - bin gerade eine Runde um den Block gegurkt ohne Licht und so :unschuld: Mit dem Serienpott hört sich die Maschine auch wieder normal an - nur doof das die Schaltfolge invertiert ist und ich vom 2. in den 1. Gang geschaltet habe :shock:

Status heute: Felgen montiert, Auspuff getauscht und Heckrahmen mit Spritzschutz montiert.
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon verbali » Dienstag 19. Februar 2008, 21:18

Herby hat geschrieben:Sehr geil - bin gerade eine Runde um den Block gegurkt ohne Licht und so :unschuld: Mit dem Serienpott hört sich die Maschine auch wieder normal an - nur doof das die Schaltfolge invertiert ist und ich vom 2. in den 1. Gang geschaltet habe :shock:

Status heute: Felgen montiert, Auspuff getauscht und Heckrahmen mit Spritzschutz montiert.


Also ist die Schaltung bei der GSX-r jetzt richtig herum!
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Dienstag 19. Februar 2008, 21:36

Ob richtig oder falsch merkste wenn Dir ein Licht an geht...
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon verbali » Dienstag 19. Februar 2008, 21:39

Wenn bei 23.547 U/min die rote Lampe an geht wars falsch, oder? :roll: :mrgreen:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Dienstag 19. Februar 2008, 21:44

PS: Mein Bremslicht funktioniert jetzt wieder :mrgreen:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon verbali » Dienstag 19. Februar 2008, 21:46

Ist doch egal. Siehste doch gar nicht :twisted: :roll:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon oolo » Dienstag 19. Februar 2008, 21:50

wer bremst verliert :mrgreen:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Samstag 23. Februar 2008, 18:23

Heute habe ich einiges geschafft, aber so ein GSX-R Vergaser ist ja ne ganz andere Hausnummer im Vergleich zur GS. :mrgreen: Damit ich's nicht vergese, abgestimmt auf den Sportauspuff war eine 125er Hauptdüse für Zylinder 1 und jeweils 130er Hauptdüsen für Zylinder 2-4.

Jetzt habe ich Zylinder 1 / 4 eine 127,5er Hauptdüse und Zylinder 2 / 3 eine 125er Hauptdüse (lt. Originalbestückung). Leerlauf habe ich jeweils 4 mal 2,25 Umdrehungen raus. Die Maschine läuft gut und dreht saumäßig hoch, nur im Leerlauf stottert sie ein ganz klein mini wenig...

Vergaser.jpg


Weiterhin habe ich heute die Fussrasten wieder vorverlegt, weil ich für den Adapter kein Gutachten finden konnte. Auch das Heck ist provisorisch befestigt und ne Hupe habe ich auch wieder. :mrgreen:

Stand_23_02.jpg


Jetzt muss ich nur noch auf den Verkleidungskopf warten und dann kann ich zum TÜV rollen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon oolo » Samstag 23. Februar 2008, 18:29

Sorry :oops: aber das Heck iss ja zum :kotz: :keks:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Samstag 23. Februar 2008, 18:35

Serie halt :ka:
Herby
 

Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon oolo » Samstag 23. Februar 2008, 18:37

Herby hat geschrieben:Serie halt :ka:


meinte das nicht persönlich :mrgreen: :keks:
sieht aus wie der Ar*** vom JUMBO :machtnix:
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Tiggalot » Samstag 23. Februar 2008, 19:34

oolo hat geschrieben:
Herby hat geschrieben:Serie halt :ka:


meinte das nicht persönlich :mrgreen: :keks:
sieht aus wie der Ar*** vom JUMBO :machtnix:

Gewisse Ähnlichkeit hat es ;)
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon verbali » Samstag 23. Februar 2008, 19:43

Ist aber Aerodynamisch gut!
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Re: Herby's Rennrückbau

Beitragvon Herby » Samstag 23. Februar 2008, 19:55

@Verbali: Die Die Maschine stottert im Leerlauf ein ganz klein mini wenig... Kann es sein, dass ich die Leerlaufgesmischschraube 2,5 Umdrehung statt 2,25 Umdrehungen rausdrehen muss?
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