Apfelkuchen_forever hat geschrieben:wie dem auch sei.. ich hoffe das der lack das ganze prodzedre mit dem reifen aufzeihen übersteht... werd ich wohl am montag sehen wenn ich ne hinbringe...
Daniel hat geschrieben:Bin ja immer noch net ganz durch mit der Frage: Pulvern oder Lacken!
swm hat geschrieben:Funkioniert das dann mit dem Abkleben?
oder muss man hinterher alle Gewinde nachschneiden und Bremsscheibenauflagen und Lagersitze vom Pulver befreien?
Herby hat geschrieben:Apfelkuchen_forever hat geschrieben:wie dem auch sei.. ich hoffe das der lack das ganze prodzedre mit dem reifen aufzeihen übersteht... werd ich wohl am montag sehen wenn ich ne hinbringe...
In der Regel schon - sonst würden wir ja alle mit zerkratzten Felgen rumfahren...
Goose hat geschrieben:Farbe ist das, mit Dichtungsentferner vom Louis ging das früher recht gut ab.......
Daniel hat geschrieben:Mit dem Dichtungsentferner von Louis hab ich grad mal den Dreck von den Originalfelgen bekommen
swm hat geschrieben:In der Bucht bekommt man allerhand scharfe Dichtungsentferner für kleines Geld.
Hab mir damals 4 große Dosen für 12€ inkl. Versand gekauft.
Goose hat geschrieben:Farbe ist das, mit Dichtungsentferner vom Louis ging das früher recht gut ab.......
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste