Slash hat geschrieben:Der einzige Nachteil an der ganzen Sache:
Ich habe ein Hepko&becker gepäcksystem, da ich mit meiner kleinen oft weitere Strecken fahre und das versaut leider fast immer die optik...
Werd mal sehen ob ich das nachher vermisse, wenn ichs mal weglasse ;-)
krafti hat geschrieben:Slash hat geschrieben:Der einzige Nachteil an der ganzen Sache:
Ich habe ein Hepko&becker gepäcksystem, da ich mit meiner kleinen oft weitere Strecken fahre und das versaut leider fast immer die optik...
Werd mal sehen ob ich das nachher vermisse, wenn ichs mal weglasse ;-)
Altenativ kann man auch Hecktaschen anbauen.
http://www.istegal.de//gallery2/main.php?g2_itemId=137
Vorteile
- Sind schnell ab / anbaut
- Sind deutlich leichter
- Viieel billiger
- passt nicht nur an 1 Mopped
Nachteile
- Inhalt ist nicht diebstahlsicher
- Heckverkleidung sollte man mit Klarsichtfolie abkleben
- nur eingeschränkt wasserdicht
- Helm passt nicht hinhein
(Den Helm kann man aber auch mit einem Kabelschloss am Motorrad anschließen)
Den Helm kann man aber auch mit einem Kabelschloss am Motorrad anschließen
Slash hat geschrieben:das mit der diebstahlsicherheit ist das größte Problem...
Wenn ich dann das Möp mal allein lasse, muss ich diese Taschen mit mir rumschleppen...
Frika hat geschrieben:Ich habe bei meiner Maschine ein art gelb Metallik lack druff. Sieht zwar auffe fotos nicht so dolle aus, aber in natura kommt der schon sehr nett rüber!
Slash hat geschrieben:Was mich sehr stört sind die blinker....das h&b system hat die blinker dann hinten so wegstehen...
hat da irgendwer ne idee was ich da machen könnte?
hab evlt. an runde verkleidungsblinker gedacht die ich dann praktisch nach hinten schauen lasse und da andere halter dranmach....
knoXxi hat geschrieben:Gibt es für die GS von HB keine Quicklockhalter für die Koffer?
Die sind in sekunden abgebaut (man braucht nur eine Münze) und es bleiben nur kleine Öhsen am Möp die so kaum sichtbar sind!
krafti hat geschrieben:Zumindesten bei Louis und Polo + Hg gibt es die Teile nicht (mehr)
im Katalog.
Goose hat geschrieben:Wegen deiner Blinker, wenn du die Träger ändern willst, ich hab nen Schweißgerät da, und damit umgehen kansch auch......
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste