von Cherry » Dienstag 4. März 2008, 14:43
Sooo... es wird so langsam ;-)
Eben beim Lacker gewesen, mal den Tank gezeigt (sorry, ich pfusch in der kalten Garage nicht selber mit Lack rum, und unlackiert können die abgeplatzten Stellen auch nicht bleiben), der meint, er kriegt das für einen halbwegs fairen Preis wieder hin. Tank und Seitenteil werden also doch kratzerfrei werden ;-)
Bremsscheibe von der alten Felge an, Bremsscheibe ok. Der (nach bisherigen Erfahrungen sehr kompetente) Werkstattmann beim Kawadealer meinte, der Reifen sollte aller Vorraussicht nach weiterverwendbar sein, solange ich nirgends eingeschlagen bin, und das bin ich nicht, hab mich ja auf offener Flur langgemacht.
Aktuelle Liste:
Scheinwerfer -> Ersatz gefunden, danke Alf
Kupplung -> Ersatz gefunden, Goose, Preis?
Bremshebel: Goose, was willst du dafür haben? der bei Ebay liegt momentan noch bei 7 Eu inkl Versand und läuft heute abend aus. Ist die Frage, ob ich deinen nehme oder an dem Ebay-Dings dranbleibe
Gabel: Ersatz gefunden -> Martin, Preis? außerdem auch hier noch ein aktuelles ebay-angebot, was in 5 Tagen ausläuft und möglicherweise ziemlich günstig hergeht -> schaumermal
LiMa-Stator: bei ebay paar Seitendeckel inkl. Stator gefunden, aber alle nur schwarz. Schwarzen Deckel habsch je eh selber, nur der Stator fehlt mir. Schlachtet nicht zufällig jemand grad einen silbernen Motor?
Kotflügel: momentan paar Angebote bei Ebay, ein neuer, unlackierter, ein gebrauchter, schwarzer -> schaumermal
Abzieher für's Polrad -> done, Herby besorgt Schrauben.
So langsam nimmt das doch alles Gestalt an.
Cherry