von chrimsor » Samstag 22. März 2008, 22:12
ich finde bremsankerstreben absolut hässlich! darum hab ich die RGV bremse genommen!
bremsleistung wegen der kleinen scheibe kann ich noch nich sagen, weil es neue bremsbeläge sin un ich erst einmal gefahren bin!werd mich aber deswegen bestimmt noch melden! rein von der theorie würd ich sagen es schenkt sich nich viel, die GS hat einen kolben(bzw. 2 weil festsattel), die RGV bremse aber hat nen 2 kolben schwimmsattel... keine ahnung, man könnts jetzt ausrechnen, aber die mühe mach ich erst wenn es jemand umbedingt wissen will....
un sowieso, mit der GS bremse kriegt man das hinterrad ja locker zum blockieren, wenn die RGV wirklich weniger bremsleistung hat, würd ich immer noch sagen dass wenn man kräftig reindappt, steht das hinterrad! un mehr bremsen als blockieren.... egal!
bilder hab ich "in weiser vorraussicht" gemacht! ich kann sie dir in groß schicken wenn du willst, dann gib mir deine emailadresse! hab auch die distanzen usw fotografiert! glaub fast alles eigentlich, bis auch die abstützung an der GS schwinge, für den RGV bremssattel! aber die kann ich ja noch fotographieren, hängt ja gut sichtbar an der schwinge!
wegen werten und maßen muss ich gucken, hab aber eigentlich alles aufgeschrieben, musses nur zusammensuchen, weil das über ca. 3 monate gegangen is weil ich mir von 2 typen das zeug hab drehen lassen usw.!