Resultat des ganzen: Nen improvisierter Kettenschleifer auf der Schaltwelle und eine GS, deren Kette beim Beschleunigen nimmer klackert
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Und so langsam koennt meine SV Felge eigentlich auch mal ankommen
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![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
swm hat geschrieben:Warum schleift die Kette an der Schaltwelle?
Da stimmt doch was überhaupt nicht...
swm hat geschrieben:Bevor ich da dann aber rumpfusche, würde ich eher Höherlegung oder das Ritzel ändern...
swm hat geschrieben:War die Kette nicht relativ neu?
Da kannste doch noch lässig ohne Haltbarkeitseinbußen ein kleineres Ritzel verbauen.
Goose hat geschrieben:Also das bei nem 17er Ritzel die Abdeckung etwas ausgearbeitet werden muß weiß ich ja, aber wie zum Henker hast du nen Kettenschleifer auf die Schaltwelle gebaut?
swm hat geschrieben:... sodass ich da erstmal von Pfusch ausgehe
BW hat geschrieben:swm hat geschrieben:... sodass ich da erstmal von Pfusch ausgehe
Falsches Forum!
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swm hat geschrieben:wobei hier in letzter Zeit auch vermehrt fragwürdige Lösungen durchgewunken werden![]()
BW hat geschrieben:swm hat geschrieben:wobei hier in letzter Zeit auch vermehrt fragwürdige Lösungen durchgewunken werden![]()
Hab ich was überlesen?![]()
Wer hat gewunken?
swm hat geschrieben:hier wird mir in letzter Zeit viel zu viel gut gefunden...ist ja kaum auszuhalten soviel "Harmonie"
BW hat geschrieben:Mein Vollverkleidete kam auch hoch, da mußte man aber genau die richtige Drehzahl treffen und die Kupplung mußte einen guten Tag haben.
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