www.phpbb.com hat geschrieben:Download phpBB 3.0.RC4
DOWNLOAD UNSTABLE RELEASE
Version 3.0.RC4
Released 2007-07-28
Und warum installiert der Herby sowas?
Aber so isses irgendwie spannender, gelle?
www.phpbb.com hat geschrieben:Download phpBB 3.0.RC4
DOWNLOAD UNSTABLE RELEASE
Version 3.0.RC4
Released 2007-07-28
theGrinch hat geschrieben:Und warum installiert der Herby sowas?
knoXxi hat geschrieben:Was ich vielleicht auch noch vorschlagen würde für eine Änderung wäre, das die Verlinkung von Bildern nur dann geöffnet wird, wenn man wirklich auf die Bilder klickt und nicht schon der Auswahlcursor angezeigt wird, wenn der Mauszeiger ca. 10cm neben dem Bild ist.
ich hoffe, das konnte man verstehen
Herby hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:Was ich vielleicht auch noch vorschlagen würde für eine Änderung wäre, das die Verlinkung von Bildern nur dann geöffnet wird, wenn man wirklich auf die Bilder klickt und nicht schon der Auswahlcursor angezeigt wird, wenn der Mauszeiger ca. 10cm neben dem Bild ist.
Knoxxi: Schräg, den Fehler kann ich nicht replizieren? Welcher Beitrag, was für'n Browser?
Herby hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:Was ich vielleicht auch noch vorschlagen würde für eine Änderung wäre, das die Verlinkung von Bildern nur dann geöffnet wird, wenn man wirklich auf die Bilder klickt und nicht schon der Auswahlcursor angezeigt wird, wenn der Mauszeiger ca. 10cm neben dem Bild ist.
Knoxxi: Schräg, den Fehler kann ich nicht replizieren? Welcher Beitrag, was für'n Browser?
knoXxi hat geschrieben:Herby hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:Was ich vielleicht auch noch vorschlagen würde für eine Änderung wäre, das die Verlinkung von Bildern nur dann geöffnet wird, wenn man wirklich auf die Bilder klickt und nicht schon der Auswahlcursor angezeigt wird, wenn der Mauszeiger ca. 10cm neben dem Bild ist.
jeder Beitrag, in dem ein Bild angehängt ist. Browser ist FF 2er mit allen Patchen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste