Small Blind

Small Blind

Beitragvon Sprigga » Montag 20. August 2007, 20:52

Ja hat sich was angesammelt :keks:

Es fing alles in einer dunkelen und ach scheiss drauf...

Habe die Maschine ca so bekommen:

Bild

Ok kleine Sachen habe ich schon gemacht wie:
Drossel rein, Stahlflex, Lsl Fussrasten, Blinker und ein anderes Rücklicht.

Die ersten richtigen Umbauteile hatte ich schnell :

So ging es zu Umbauphase 2:

Bild Bild Bild
Superbikekit mit Streetbar, Rgv-Federbein, Kellerkinder vorne, B6 Schwinge + Felge 160iger, Kettenschutz, Spiegel, schöner Sigma, Ixil, Zx9r Fussrastenanlage und Lampenmaske

Naja schön wars ja schon, aber ich hab mir mit meinem Tankrucksack den Lack verkratzt. Nun musste also neuer Lack her. Daher:

Bild Bild

Super aber irgendwie musste da noch was gemacht werden. Das Fahrwerk war noch nicht der Hammer. Die Gabel geht mal gar nicht. Daher..

Die nächste Umbauphase(Die hardcore Herrin):

Bild Bild

Eine Rgv Gabel Bj 92, Gsx-r Felge 3,5 für 120iger Reifen, Cnc Distanzen für die Felge, Lsl Stummel, kleiner Fender, Schriftzug und ein schönes 3Ziffern Kennzeichen

Nächste Phase:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So neue Schwinge bei Lordy drin :keks:
Bild Bild

Lordy ich darf doch deine Bilder klauen? :keks:
Und alle immer schön schreiben :keks:
Zuletzt geändert von Sprigga am Samstag 12. Januar 2008, 15:13, insgesamt 5-mal geändert.
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Montag 27. August 2007, 19:46

Was meint ihr?
Bild
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon verbali » Montag 27. August 2007, 19:59

Du kannst das gerne in noch 3 Foren posten, begreiffen werdsch dem trotzdem net :roll:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Herby » Montag 27. August 2007, 20:08

Ich würde mal sagen das 16:39 Zähne und 18:45 Zähne mit entsprechender Bereifung genau das gleiche Übersetzungsverhältniss haben, aber warum ist diese Info überhaupt relevant??? :kratz:
Herby
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Montag 27. August 2007, 20:20

Dann schleift die Kette nicht so an der Schwinge und man hat das orginale Verhältnis wieder.
Geht ja durch nen 180iger verloren
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Martin » Montag 27. August 2007, 20:29

jetzt versteh sogar ich das :aua:

kannst du das auch mal mit nem 160iger testen oder geht das nicht?
Benutzeravatar
Martin
Kiesbettparker
 
Beiträge: 3489
Bilder: 15
Registriert: Montag 6. August 2007, 20:32
Wohnort: 85661 Forstinning
Marke: Honda
Model: VTR 1000F Firestorm
Baujahr: 2002
Hubraum: 1000
PS / KW: 110PS
Bereifung vorne: 120/70-17 Dunlop
Bereifung hinten: 180/55-17 Dunlop
Farbe: Rot
Kilometerstand: 103000
Postleitzahl: 85661
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Montag 27. August 2007, 20:31

Klar.
Welche Verhältnis willst du?
Komm einfach mal nach Icq :P
hmmm 18 ist vllt zu knapp hmmmm
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Goose » Montag 27. August 2007, 20:34

Also bei nem 17er Ritzel schleift die Kette schon in der Abdeckung, die kannste aber nur soweit zurückschneiden bis die Verschraubung kommt.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Martin » Montag 27. August 2007, 20:40

redet doch mal bitte so, das ich das auch versteh :oops: :oops:
Benutzeravatar
Martin
Kiesbettparker
 
Beiträge: 3489
Bilder: 15
Registriert: Montag 6. August 2007, 20:32
Wohnort: 85661 Forstinning
Marke: Honda
Model: VTR 1000F Firestorm
Baujahr: 2002
Hubraum: 1000
PS / KW: 110PS
Bereifung vorne: 120/70-17 Dunlop
Bereifung hinten: 180/55-17 Dunlop
Farbe: Rot
Kilometerstand: 103000
Postleitzahl: 85661
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Goose » Montag 27. August 2007, 20:41

Ok, ein 18er Ritzel passt nicht mit der Ritzelabdeckung, da schleift die Kette, ein 17er geht manchmal aber nicht immer.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon verbali » Montag 27. August 2007, 20:44

bin den letzten Kettenkit mit 17/43 mit nem 160er gefahren. war minimal kürzer als Serie.
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Martin » Montag 27. August 2007, 20:45

ok, das versteh ich auch. passt also nicht, da zu groß.

es haben aber doch nen paar nen größeres ritzel verbaut?
Benutzeravatar
Martin
Kiesbettparker
 
Beiträge: 3489
Bilder: 15
Registriert: Montag 6. August 2007, 20:32
Wohnort: 85661 Forstinning
Marke: Honda
Model: VTR 1000F Firestorm
Baujahr: 2002
Hubraum: 1000
PS / KW: 110PS
Bereifung vorne: 120/70-17 Dunlop
Bereifung hinten: 180/55-17 Dunlop
Farbe: Rot
Kilometerstand: 103000
Postleitzahl: 85661
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Montag 27. August 2007, 20:48

Hmm also 17 43.
Haste das Eingetragen?
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon verbali » Montag 27. August 2007, 20:51

nö. fahre aber im Moment auch 16/43 (bin nachm Kyffhäuser noch nicht zum wechseln gekommen )

fährt auch ok, nur dreht sie bei topspeed nen bisserl hoch
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Goose » Montag 27. August 2007, 20:54

@martin, ja das war ein 17er und selbst das war schon sehr groß
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Mittwoch 29. August 2007, 21:10

Kay hat sein Geld wieder
Tw hat sein Geld wieder
TheGrinch hat ne Pn, dass er seine Felge mitnehmen soll.
Verdi, das du ich hab dir 50€ überwiesen + die Bremspumpe, die ich dir geschenkt habe(auch wenns leider die Falsche war)
Herby Ja Herby du warst nen Problemfall. Hoffe die Gabelbrück + die Sitzbank sind ok?
Moog Ja Mami tut mir leid, aber ich kann meinen Tank noch verwenden und denke ich schaue mich mal nach nem 20l Ding um.
Jaa Goose: Du bist ein Fall für sich. Du bist wohl der Beste und eigentlich kann ich mich kaum revangieren. Hoffe es reicht als danke: Lsl Stummel, immer gute Preise und vllt ist noch nen kleines Geschenk bei dir drin ;)

Sry die Aktion stinkt mir zuviel und so kann ich sie hoffentlich beenden
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Goose » Mittwoch 29. August 2007, 21:26

Hut ab.

Übrigens, ich will nix und dabei bleibt es. Du hast Hilfe von mir bekommen wie Grinchy Herby und Verdi und wer sonst noch, also du bist mir nix schuldig, das mache ich gerne!

Warum soll ich dir jetzt nen preis nennen und es für die anderen immer gratis machgen, das fände ich nicht fair.

Übrigens, egal bei wem, ich mach das gerne, auch wenn ich mich über einen im nachhinein echt Ärger.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Mittwoch 29. August 2007, 21:34

:keks:
Sprigga
 

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon moog69 » Mittwoch 29. August 2007, 21:47

Hut ab Kleener ! Echt Respekt ! Du hast echt Klasse :trink:
Aber wie schonmal gesagt, was kam, kam von Herzen
moog69
Terrorgnom
 
Beiträge: 1903
Registriert: Montag 6. August 2007, 16:40
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: die Hardcore Herrin

Beitragvon Sprigga » Mittwoch 29. August 2007, 21:51

moog69 hat geschrieben:Hut ab Kleener ! Echt Respekt ! Du hast echt Klasse :trink:
Aber wie schonmal gesagt, was kam, kam von Herzen

Ich komme halt ganz nach meiner Mami :winke:
Sprigga
 

Nächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron