Heute hab ich aus der Katana mal ein ordentliches Naked Bike gemacht:
20080723-02.jpg
20080723-03.jpg
20080723-04.jpg
Und aus dem Schuppen nen Ersatzteillager:
20080723-01.jpg
Abgesehen davon, dass ich beinah kollabiert wäre (is datt heiß!) konnte ich nicht weitermachen, weil ich mir dummerweise immer noch keine neue 10er Nuss besorgt habe, nachdem die alte an der Stoßstange des T4 ihren Geist aufgegeben hatte.
Erkenntnisse:
- Bremsen vorne brauchen eine gute Überhohlung, da drückt's die Gummis raus
- Wenn der Ablaufschlauch der Airbox abgeknickt ist, sammelt sich in selbiger ne ganz schön üble Soße. In Kombination mit nem uralten Luftfilter wundert mich das nicht sonderlich, dass die Karre nicht anständig gelaufen ist
- Wenn ich für jede Kreuzschraube mit der ich mich rumärgern musste einen SUZUKI-Mitarbeiter töte, kann SUZUKI keine Motorräder mehr baun
- Ein Hoch auf die Jungs in Milton Keynes, die WD40 anrühren!!!
- Vielleicht finde ich auch irgendwann noch raus, was eigentlich da angeschlossen gehört wo die Stecker unbenutzt sind...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.