Hi, wie wärs wenn man ein Verzeichniss schafft, indem Gute/schlechte Werkstatten + Teilehändler aufgeführt sind. Dann weiß man vielleicht irgendwann mal, wenn genug drin stehen, zu wem man mit welchem problem gehen muss, bzw wen man ausm forum kontaktiert, der dort mal persönlich vorbei schaut!
Durch ein ähnliches Gesetz (dass ich jetzt leider zu faul bin, rauszusuchen), wird aber auch die Möglichkeit der Abmahnung wegen übler Nachrede geregelt....
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!
Krambambulli hat geschrieben:??? In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Sag das den vielen hunderten Mahnanwälten und bekloppten Richtern die da anderer Meinung sind wenn du eine schlechte Meinung über einen Betrieb äußerst...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen" - Walter Röhrl
Bitte nur positive Beispiele benennen - also Empfehlungen aussprechen! Keine Negativbeispiele bitte, da dies "im Zweifelsfall" zu Komplikationen führen könnte.
gut fand ich: suzuki lindfeld in dortmund + super preis (z.b. ventilspiel kontrollieren und einstellen 53 euro) + schnell (hatte einen termin und konnte die karre am nächsten tag abholen) + nett
Da ich mit "meinem" Suzuki-Händler alles andere als zufrieden bin, habsch alle Suzuki-Teile zur vollsten Zufriedenheit hier bezogen: http://www.beinert-online.de/