Der benzinschlauch ist aber auch nicht zu verachten

theGrinch hat geschrieben:Einige Foren sagen zwar die Tachowelle ändert den Tacho auf mph, aber schaun mer mal - ich glaubt dem nich.
theGrinch hat geschrieben:Einige Foren sagen zwar die Tachowelle ändert den Tacho auf mph, aber schaun mer mal - ich glaubt dem nich.
BW hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:Einige Foren sagen zwar die Tachowelle ändert den Tacho auf mph, aber schaun mer mal - ich glaubt dem nich.
Getriebe in der Tachowelle?
theGrinch hat geschrieben:Die Zubehörtachowelle ist nen Stück kürzer und verhindert das komplette ausfedern der Gabel![]()
theGrinch hat geschrieben:... Muss mir aber wohl trotzdem mal nen Originalteil von SUZUKI organisieren
...
Arne hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:... Muss mir aber wohl trotzdem mal nen Originalteil von SUZUKI organisieren
...
Ich habe auch gerade eine Neue gekauft. 24€ . Hätte gedacht das die mehr kostet.
oolo hat geschrieben:Arne hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:... Muss mir aber wohl trotzdem mal nen Originalteil von SUZUKI organisieren
...
Ich habe auch gerade eine Neue gekauft. 24€ . Hätte gedacht das die mehr kostet.
Edit: 24 finde ich aber nicht preiswert
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste