Lange habe ich drüber nachgedacht was ich hier schreiben soll, einfach ne Gratulation fand ich irgendwie nicht angemessen genug.
Ich habe mir heute mal angesehen was in dem letzten Jahr so alles passiert ist, und ich muss sagen da sind so viele Dinge die mir echt gut gefallen haben.
Nur mal zur nachvollziehen.
Die User dieses Forums haben es geschafft in einem Jahr eine Gemeinschaft auf die Beine zu stellen, die nach wenigen Monaten in der Lage war ein Forumstreffen zu veranstalten an dem ca. 25 % der angemeldeten User teilgenommen haben.
Wir haben es geschafft in dieser Gemeinschaft viele Treffen untereinander zu organisieren, und die Stammtische immer mit tollen Gästen zu spicken.
Egal wo die Stammtische (Düsseldorf, Höxter, Haag usw.) waren, wir hatten alle viel Spaß miteinander.
Geburtstage (Dee, Serap, als Beispiel) und Hochzeiten (Explosion und drifter) hat das Forum erleben dürfen, selbst der kleine Paul (Sohn von pueppi und darkric) wurde in dieser Zeit geboren und ist das erste Forumsbaby geworden.
Dann fallen mir da noch ganz tolle Bikes ein die in der Zeit und unter Mitwirkung vieler unserer User hier entstanden sind. Danke an die für die ich was bauen durfte, danke an die die mir geholfen haben, egal ob an meinen Bikes oder an denen anderer Forumsuser.
In diesem Jahr feiert auch das Wiki (glaube ich) seinen ersten Geburtstag. Danke an die die sich beteiligt haben, die die uns unterstützt haben. Danke auch an die, die uns beigestanden haben wenn etwas nicht so lief wie es soll.
Danke auch an Herby, der uns den Platz für das Forum kostenlos zur Verfügung stellt, und an die die es immer wieder ganz machen wenn Oolo es kaputt macht!
Leider sind die guten Heinzelmännchen im Hintergrund nicht wirklich im Forum aktiv, aber trotzdem gehört Ihnen mein Dank. Jungs Ihr macht das klasse, weiter so.
Sicher habe ich noch das ein oder andere vergessen, verzeiht es mir bitte.
Danke an alle die an diesem Forum aktiv mitwirken, die Freundschaften die daraus resultieren sind das beste was mir passieren konnte.
Lange habe ich mich gefragt ob ich das wirklich schreiben soll, ich möchte mich bei jemandem bedanken der eigentlich nur der Auslöser war diese Forum zu gründen, aber leider springen wieder einige User drauf an und es gibt Diskussionen dazu. Also Mädels-,Jungs und Schwammköpfe, lasst es diesmal bitte, denn mein Dank ist Ernst gemeint.
Danke "Buhmann"
, auch wenn ich dich nicht namentlich nenne, du weißt das du gemeint bist. Danke das du uns veranlasst hast dieses Forum zu gründen.
Damit hier keine Unklarheiten aufkomme, das meine ich wirklich Ernst.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein