theGrinch hat geschrieben:Sch würd mal mit LSL in Kontakt treten, ob die dir ne ABE für dein Bj ausstellen können, sonst musste den Lenker auch eintragen lassen.
Bremsbeläge sollten ne E-Nummer haben, ABE für Lenkerenden???? Na jut, Sprigga meinte ja auch man muss Bremshebel eintragen lassen...
Mit dem Lenker werd ich schauen, Prinzipiell hab ich ja eh nen Teilegutachten für´s SBL-Kit (also gekröpfte Klemmböcke, SBL, SF) Dort is auch der LSL L01 aufgeführt!
Die SBK3 Bremsbeläge haben z.B. ne KBA
Bei Lankerenden etc. kann ich mir auch net vorstellen etwas zu benötigen, bin nur alles neu gekaufte durchgegangen, brauch ja auch net für jede Ersetzte Schraube etwas!
Wie sieht das Eigentlich mit meiner Gabel aus
Erstzulassung des Rahmen ist und wird werden 1991, nach meinem Unfall hatte ich mir ne ~´96er Gabel besorgt!
Unterschied liegt ja an der Möglichkeit die Federvorspannung verstellen zu können!
Kann, muss, sollte ich das angeben/ Eintragen lassen?
Hätte ja min die Verstellbarkeit u den ebenfalls gewechselten neuen Bremssattel zur Folge!
Ist anderer Seits doch nen Original Suzuki-Ersatzteil aus ein und der selben Maschine, nur halt jüngeren Baujahres!