Big Fat Mama

Re: Big Fat Mama

Beitragvon knoXxi » Dienstag 16. September 2008, 23:18

Drifter76 hat geschrieben:Irgendwie liegen mir aber die Rechtskurven besser wie die Linkskurven.
In Rechtskurven bin ich noch weit genug vom Fahrbahnrand und den Leitplanken weg. In Linkskurven komme ich mit dem Kopf dem Gegenverkehr so nah und der Fahrbahnrand ist auch nicht fern. So erklär ich mir das jedenfalls...


So hat jeder selbst seine Vorlieben, was ja auch gut so ist. :)
knoXxi
Spam-Bot
 
Beiträge: 2409
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Big Fat Mama

Beitragvon Simmons » Montag 22. September 2008, 06:29

Heißes Teil. Die neue Bandit schaut schon nicht schlecht aus. Aber ich hätt erstmal die Probezeit abgewartet ...

ich mein, hattest doch die 650er mit fast 80PS - das reicht doch erstmal zum offen fahren. Danach hätteste doch nach nem Jahr immernoch umsteigen können?

Aber gut, wenn man die Möglichkeit hat die 12er zu fahren ...
;)

Viel Spaß und fahr sinnig! ... schwachsinnig, irrsinnig ... :P :unschuld:
Who's motorcycle is that?-It's a chopper, baby, it's a chopper!
Benutzeravatar
Simmons
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 14:11
Marke: Kawasaki
Model: VN 800 A
Baujahr: 1997
Hubraum: 800ccm
PS / KW: 56/41
Bereifung vorne: 80/90-21
Bereifung hinten: 140/90-16
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 20000
Postleitzahl: 31167
Land: Deutschland
Umbaustory: Apehanger, vorverlegte Fußrasten, Auspuffanlage, Sitz, Heckfender...+ Kleinigkeiten

Re: Big Fat Mama

Beitragvon kasapv » Dienstag 23. September 2008, 21:26

knoXxi hat geschrieben:Ja das hat nur nichts mit Üben zu tun verbali, ich kann rechtskurven fahren damit hat es nichts zu tun, sondern eher das ich nicht einsehbare kurven nie zerpflüge, sondern lieber auf nummer sicher gehe.

Und da meistens die rechtskurven schwer einzusehen sind (zumindestens hier im Oberbergischen), kommt daher rechts der größere Rand.



Geht mir genauso. Rechts hab ich meistens noch 'ne Gebirgswand, waehrend ich Linkskurven durch die Gegenfahrbahnbreite (ist das eigentlich ein echtes Wort?) weiter einsehen kann. Und wer mal um 'ne Kurve geschossen ist, um dann 'n Esel oder 'ne Kuh auf der Strasse zu finden, der faehrt danach auch vorsichtiger.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Vorherige

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron