Jo Daniel, dachte ja schon, ich wär im falschen Forum...
Den Namen des selbigen hatte ich auch nur noch grob im Kopf -> Zettel verloren...
Naja, schonmal locker, dass Du dich meldest! Ich werd mich hier auf jeden Fall regelmäßig blicken lassen! Heute gehts wieder ran. Die Aktion mit den Ventilen von vor 2 Wochen musste ich dann nach Messen der Spiele doch wieder unverrichteter Dinge abbrechen, weil ich niergends mehr nen Ventilheber bekam und als ich ne andere Lösung gefunden hatte, bekam ich keine Shims mehr (Samstag). Heute wechsel ich die Shims, vorausgestzt ich bekomme sie!
Man kann übrigens super ne längliche Mutter oder dergleichen hochkannt zwischen Nocke und äußerem Ring des Ventils mit 'ner spitzen Zange positionieren, Nocke Wegdrehen, und Shim raus fummeln. Hab ich dann aber doch gelassen, da wie gesagt keine Shims...
Gestern hab ich mir dann aber doch auch das Werkzeug von Louis geholt. Werde heute mal n paar Fotos von der Aktion machen. Weiß nicht, wie ihr das hier haltet, aber ich war immer ganz begeistert von bebilderten Schrauberanleitungen aus eigenen Aktionen (in nem anderen Forum).
Die letzten 2 Wochen hab ich dann damit verbracht, den Fehler zu finden, der mich regelmäßig mit nur noch 2 zündenen Töpfen den Adac bestellen ließ - Feile, Kontaktspray und 1 neue Zündspule, man darf gespannt sein wann ich wo das nächste mal stehe!
Umbauten... Gerne, aber bisher ist da nix gelaufen. Ich hab mein Mädchen erst seit nem Jahr und hatte in der Zeit schon so viel Arbeit und Kostenaufwand mit Verschleißteilreparaturen, dass net viel für Xtras blieb. Aber so'n paar Dinge (Progressive Gabelfedern, evtl. mal ne andere Felge mit vernünftigem Reifen) sind geplant, wenn die Kasse stimmt. #
Du hast dich mit deiner ja gut ins Zeug gelegt! Sehr geile Sache - vor allem, dass Du sie quasi "im Wohnzimmer" stehen hast - Edel! Sieht ja lecker aus mit dem schwarzen Rahmen - vor allem Selbst gemacht gibt doch n gutes Gefühl, schätz ich!
Na denn, bis die Tage mal! Greetz Benno