Benni hat geschrieben:Welche Spiegel sind das?
Sind das die Fury, wo man diesen Adapter für benötigt?
Schaut gut aus!
kay73 hat geschrieben:Beigen der Halterung? Ich würd die nicht beizen und erst recht nicht biegen!
Sauberste Lösung wäre immer noch, die Plasteteile abzunehmen, das Geweih am Steuerrohr höherzusetzen (womit später auch die Scheibe um die par Millimeter höher kommt. Warum wollen also alle die Vollverkleidung tieferlegen? )
Mit etwas Glück müssen dann nur noch die Halter am Rahmen vorne minimal versetzt werden. Ungünstigenfalls noch die unterm Motor (ein kleines Stück weiter vor. Aber das wäre eigentlich so wenig, daß die Gummipuffer in der Verkleidung das locker abfangen.)
kay73 hat geschrieben:apropos Lampenhalter: Da fehlen dann aber die netten Alu-Dreiecke mit dem Versatz. So nah an die Gabel paßt kein normaler Schweinewerfer!
kay73 hat geschrieben:mit Kraft drücken?
Sind Deine Kabel und Schläuche alle sauber verlegt? Der Lenker soll doch leichtgängig über den gesamten Lenkbereich...
papamopps hat geschrieben:Benni hat geschrieben:Welche Spiegel sind das?
Sind das die Fury, wo man diesen Adapter für benötigt?
Schaut gut aus!
Das sind die Fury...aber wieseo Adapter??
Hab keine adapter dran...
papamopps hat geschrieben:Bin ein echter Motorradfahrer - oder?
Sagt man doch so....wenn man das erste mal gestürzt ist.
verbali hat geschrieben:Na, dann war das doch ein richtig erfolgreicher Tag
papamopps hat geschrieben:...Hatte es nicht anders erwartet. Kenne keine "Sportart" bei der ich nicht schon mal über meine Grenzen gegangen bin...
daniel hat geschrieben:Und da die GS kein Karnevalszug ist, sondern nen Moppet, und wir noch net den ElftenElften haben...
Herby hat geschrieben:
Helau!
papamopps hat geschrieben:Herby hat geschrieben:
Helau!
OK, OK.
ALso, als du meine VVK gelobt hast warst du mir sympathisch ABER he*au kann ich im Kölner raum nicht mal schreiben ohne zu müssen. ALSO vorsicht!!!
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast