Hallo Bikers-Corner,
vielen Dank für die "dolle" Begrüßung
Möchte mich dann mal vorstellen:
Habe seit April eine Suzuki GS 550 E Bj. 79. Als sie ankam war sie ziemlich vedreckt, und an manchen Stellen aufarbeitungswürdig. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich von ner Kawa ER6F geträumt......aber die wäre dann ja fertig gewesen.
So nun stand dieses schwarze, dreckige Gefährt bei mir auf der Terasse (da keine Garage vorhanden
).....und Mutter hatte noch keinen Plan von der Materie.....
Aber mit Hilfe eines männlichen Schraubers, habe ich sie wieder fit bekommen....erst mal Reifen ausgebaut....ab in die Badewanne, den größten Mist da runter waschen, dann Bremsscheiben gesäubert und lackiert, Deckel ohne Öl, abgenommen und poliert, nachher kamen dann noch kleinere Aktionen, das würde aber derzeit zu weit führen.
Schließlich wollte ich die Maschine überprüfen lassen, also ab nach Braunschweig, sollte eigentlich nen Vergaserwochenende werden, aber ich durfte laut Meister, das Ding zwar ausbauen, aber nur eine Düse wechseln. Dort habe ich dann Krafti kennengelernt, der mit mir den Vergaser und viel lachen wieder eingebaut hat.
Da mir das (für Männer geeignete) Schwarz am Lacksatz nicht gefiel und meine SItzbank auch noch bezogen werden musste, habe ich für beides ein schönes freundliches Frauenblau genommen.
um das Lackieren zu bewerkstelligen, kaufte ich mir ne etwas dickere Plane und baute mir hier auf der Terasse eine Lackierkabine.
in der not frist der teufel fliegenJetzt werden noch die Gabelsimmerringe ausgewechselt, und neue Stahlflexzüge angebracht, dann kann sie zum TÜV......und ich die Fleppe machen
(oder evt. auch umgekehrt)
Ich glaube, jetzt hab ich mich genug vorgestellt
Gr. Iris
PS: hätte gern noch von der Blue Matty nen Photo reingesetzt, bin aber noch nicht ganz firm hier.....