So, heute war leider keine Zeit für die GS, haben den Regentag für andere Dienstwege genutzt
Das mit dem Luftfilter abkleben könnte ich ja trotzdem nochmal versuchen, auch wenn er von Goose korrekt entdrosselt und überholt wurde!
Die Leerlaufgemischschrauben hatten wir übrigens per Ferndiagnose am Fon bereits nachjustiert.Das mit dem Masseproblöem verstehe ich nun aber wieder net
Der Motor läuft ja im Stand/Leerlauf und warmen zustand recht gut, auch 1000-1200U hören sich konztant an. Ich würde vermuten, wenn denn ein Elektronikproblem besteht, dass es nicht nur unter Last enstehen dürfte und/oder nur bei kleiner Drehzahl.
Oder kann eine zu geringe Spannung Ursache dafür sein, sodass bei höherer Drehzahl dann auch genügend Spannung entsteht?
Kann ein spezielles Bauteil dafür verantwortlich sein?
Zündrotor+Platte habe ich gestern ja bereits ausgetauscht.
Was mir immer wieder vorschwebt ist, dass meine GS immerschon ausschließlich mit Choke startete, egal bei welcher Witterung. Auch wenn sie nach langer Tour im Sommer ca. 30min Stand, ging es danach wieder nur mit Choke los. Was viele Leute nicht kannten aber widerum viele Leute als "normal"/bekanntes Problem beschrieben.