verbali hat geschrieben:Schrottland
WeedyGonzales hat geschrieben:Echt hübsch , wo issen das??
Tiggalot hat geschrieben: in der Nähe des Old man of Storr
theGrinch hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben: in der Nähe des Old man of Storr
Und der Sack hat uns nicht zum Tee eingeladen!
Schottland!!!!!!!
mmrgo hat geschrieben:Nö, neues Bild wäre doch unfair.
Ich habe auch schon wieder einiges geändert, aber ich bleibe bei dem "alten" Bild.
papamopps hat geschrieben:mmrgo hat geschrieben:Nö, neues Bild wäre doch unfair.papamopps hat geschrieben:Darf man sein Bild nachträglich aktualisiseren?...
Ich habe auch schon wieder einiges geändert, aber ich bleibe bei dem "alten" Bild.
ok. soll ich es also löschen?
daniel hat geschrieben: Bloß nich!
Ich fand, die Wahl zum Bike des Monats war ja schon immer sehr wichtig in meinem Leben...
...aber das nun schon regelrechtes Wettrüsten veranstalltet wird, zeigt die gesellschaftliche Akzeptanz und den primären Wunsch nach Anerkennung in der heutigen Zeit.
Ein solch historisches Zeugnis darf unter keinen Umständen zerstört werden, sondern sollte mit öffentlichen Mitteln gefördert und durch die Politik gesetzlich geschütz werden!
Zeigt uns all Eure Benühungen und wählt mich zum Bundeskanzlerin
Bikers-corner.net, Kulturhauptstadt 2222 !
Bevor Ihr getz den Notarzt ruft um mich einzuweisen, lasst euch gesagt sein, dass ich krank zuhause rumvegitiere und jede Rettung zu Spät kommt!
daniel hat geschrieben:
Bevor Ihr getz den Notarzt ruft um mich einzuweisen, lasst euch gesagt sein, dass ich krank zuhause rumvegitiere und jede Rettung zu Spät kommt!
kasapv hat geschrieben:Was auch immer du dir einwirfst....teilen
papamopps hat geschrieben:daniel hat geschrieben:
na dann ist ja alles gut. endlich ein daniel, wie man ihn sich wünscht
daniel hat geschrieben:Wenn ihr mich erst einmal wieder auf weniger als 4Rädern durch´n Pott fahren lasst, werden sich so einige wünschen, ich sei zu hause geblieben
papamopps hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Wenn ihr mich erst einmal wieder auf weniger als 4Rädern durch´n Pott fahren lasst, werden sich so einige wünschen, ich sei zu hause geblieben
Ich nicht...ich fahre gerne durch den Pott....also den Süden!!!
Und 2 daniels auf der Straße sind besser als einer!!!!
Magno hat geschrieben:Aber es wäre doch mal eine nette Änderung, wenn der Sieger im Pool für den nächsten Monat bleibt.
Verliehrermöps sollten nach 4 Monaten wieder antrehten können, wenn sie denn wollen.
Magno hat geschrieben:Aber es wäre doch mal eine nette Änderung, wenn der Sieger im Pool für den nächsten Monat bleibt.
Verlierermöps sollten nach 4 Monaten wieder antreten können, wenn sie denn wollen.
Zurück zu Wahl zum Bike des Monats
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast