theGrinch hat geschrieben:Schicke Lenkerenden, die ham auch schon so einiges gesehen
Schwarzer Lacksatz? Welches Design? Das goldene wär glaub ich interessant...
daniel hat geschrieben:Ich glaub solangsam will ich meinen Doppelscheinwerfer wieder gegen nen klassisch runden ersetzen
knut hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Ich glaub solangsam will ich meinen Doppelscheinwerfer wieder gegen nen klassisch runden ersetzen
also wenn du den doppelscheinwerfer loswerden willst, dann sach mir mal bescheid ich such nämlich so einen
daniel hat geschrieben:knut hat geschrieben:daniel hat geschrieben:Ich glaub solangsam will ich meinen Doppelscheinwerfer wieder gegen nen klassisch runden ersetzen
also wenn du den doppelscheinwerfer loswerden willst, dann sach mir mal bescheid ich such nämlich so einen
Wenn ich mich dazu entschließe denk ich an Dich
Werd dir dann ne pn schreiben...
Goose hat geschrieben:Wenn ich mich nicht vertue hat der Knut doch nen runden dran oder nicht, tauscht doch einfach....
theGrinch hat geschrieben:Und ich muss selbigem wiedersprechen: Grundlegende Wartungsarbeiten musst du schon selber machen, sonst baust du ja gar keine richtige Beziehung zum Moep auf! Ist bei der GS aber super einfach!
Tyler D. hat geschrieben:[...]
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste