Lax hat geschrieben:dann mach ich mal auf ooloDrunken Master hat geschrieben:... Eins zum fahren .....
wann machst denn nen motorradführerschein?
Wenigstens auf dich iss verlass
Lax hat geschrieben:dann mach ich mal auf ooloDrunken Master hat geschrieben:... Eins zum fahren .....
wann machst denn nen motorradführerschein?
Drunken Master hat geschrieben:Geplant ist ein edles Ross in Cremeweiss, wenig optischen Spielereien und einer um subtext mitschwimmenden Coolness. Quasi als würde sich Stil in einem Motorrad manifestieren.
Drunken Master hat geschrieben:Ich freue mich schon jetzt auf blöde, inkompetente Kommentare...
krafti hat geschrieben:Mist .. irgendwo hatte ich doch ein Foto von einer weissen GG500 auf meinem Rechner...
Drunken Master hat geschrieben:das is aber ja einfach nur ne weisse gs, nix aussergewöhnliches
oolo hat geschrieben:knut hat geschrieben:ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es ...
Ein neuer Tankerkapitän
papamopps hat geschrieben:Na, solls sowas werden??
http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f= ... 2ccb1cc800
Drunken Master hat geschrieben:das is aber ja einfach nur ne weisse gs, nix aussergewöhnliches
knut hat geschrieben:sowas dann aber bitte in schön
Drunken Master hat geschrieben:
... es wird also nix mit Knete , PU-Schaum oder ähnlichem scheiss geben, aus dem Alter bin ich raus. Nix halbherzig zusammengestricktes oder provisorische sachen. diesmal wirds vernünftig
....
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste