kasapv hat geschrieben:Alles Schiebung. Ihr seid doch alle rechtsradikal und lasst nur Mopeds mit deutschen Kennzeichen gewinnen.
Krambambulli hat geschrieben:Lass sie - schau die kennen Kawas einfach nur von hinten, und so ein bild von vorne verstört die einfach!
verbali hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Lass sie - schau die kennen Kawas einfach nur von hinten, und so ein bild von vorne verstört die einfach!
Natürlich kenne ich Kawas nur von hinten.
Oder denkst du ich guck nochmal in den Rückspiegel wenn ich eine überholt hab
verbali hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Lass sie - schau die kennen Kawas einfach nur von hinten, und so ein bild von vorne verstört die einfach!
Natürlich kenne ich Kawas nur von hinten.
Oder denkst du ich guck nochmal in den Rückspiegel wenn ich eine überholt hab
kasapv hat geschrieben:Wenn die Kawa parkt, dann ist das kein Ueberholen.
papamopps hat geschrieben:Ich glaub das sind eher die "Superbike-Lenker-Naked-Freaks" ALles, wo der Oberkörper aus der Vertikalen geneigt werden muss ist zu "sportlich"und belastet die Handgelenke
acid hat geschrieben:Pft Handgelenke. Wenn man aufm dem Bock hängt wie ein nasser Sack vielleicht
Herby hat geschrieben::mrgreen:
Langsam kämpft sich die Gixxer vor...
Waldi hat geschrieben:Herby hat geschrieben::mrgreen:
Langsam kämpft sich die Gixxer vor...
Das ist der "Chef" Vorteil den du hast!
oolo hat geschrieben::kratz: das iss ja wieder gleichstand
oolo hat geschrieben::kratz: das iss ja wieder gleichstand
papamopps hat geschrieben:ja und warum fahren dann alle Superbikelenker??? willst du damit sagen, dass alle nasse säcke sind??acid hat geschrieben:Pft Handgelenke. Wenn man aufm dem Bock hängt wie ein nasser Sack vielleicht
acid hat geschrieben:...Wenns nur um den Rücken ginge, könnte man auch Stummel mit lächerlich hohen Risern fahren...
Zurück zu Wahl zum Bike des Monats
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast