so liebe leute gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht
und zwar neuigkeiten von meiner kiste
also kurzum hab ich :
- den benzinhahn komplett getauscht und auf den von der 2002er gs gewechselt
- die benzinschläuche für on und res getauscht
- den outlet schlauch gecheckt
- den vakuum schlauch nochmal gecheckt (nachdem ich gemerkt hab das der schlauch den ich da hab um den originalen zu ersetzen nen zu kleinen innendurchmesser hat)
- alles wieder eingebaut. penibel drauf geachtet das kein schlauch geknickt ist. alle schlauchschellen da sind wo sie seien sollen etc.
soweit so gut dachte ich mir lass ich sie mal an.
im ersten moment oh freude lief sie ohne mucken an und das sogar ohne choke und schnurrte wie ein kätzchen, im standgas auf on sowie auf res und pri. ergo
schonmal alles richtig soweit. grund zur freude ? keineswegs...
auf hahnstellung "on" nuckelt sie immer noch ab. standgas läuft sie zwar nun immerhin durch aber beim fahren kriegt sie einfach immer noch zu wenig sprit.
wenn sie auf "on" kurz vorm abnuckeln ist und ich auf pri schalte braucht sie ne weile aber fängt sich dann.
nun muss ich sagen ich bin vollkommen ratlos
und auch so langsam mit meinem latein am ende.
kann mir jemand mal erklären welcher teil vom vergaser genau von der ganzen vakuum funktion betroffen ist und was da vielleicht im argen sein könnte.
ich hab jedoch etwas respekt davor den vergaser komplett zu zerlegen weil ichs mir glaube nicht zutraue das gemisch neu einzustellen falls es sich verstellt.
ansonsten hab ich beschlossen jez ein wenig zu verzweifeln