daniel hat geschrieben:aber so manche Teile z.B. gibbet neu günstiger oder zum selben Preis!
Original oder aus dem Zubehör? Bremsbeläge kosten bei Benz auch mehr als im Zubehörhandel. Wie so vieles andere auch.
daniel hat geschrieben:aber so manche Teile z.B. gibbet neu günstiger oder zum selben Preis!
tesechs hat geschrieben:Wahh,scheiss Unehrlichkeit auf eBay.
Hab für meinen Vater ne Motorsäge ersteigert(Stihl 066; 7,1PS,also nix kleines)
"Top Zustand" ,"sehr gut erhalten"
Ja denkste,ist anscheinend schonmal ein Baum oder sowas drauf gelandet.
Öltank ist geflickt,Auspuff ist verbeult,im Inneren fehlen zwei Abdeckungen und das mitgelieferte Schwert eignet sich bestenfalls zum Kleinbrennholzschneiden ,aber nicht zum eigentlichen Zweck,größere Baume zu Fällen.
Boahh,wenn ich son Ding zerschrote,schmeiss ichs in den Müll und vertick das nich noch so hinterfotzig mit schicken Bildern
Fazit:
Vattern ist sauer,ich musste erstmal ne nette eMail schreiben und der Abend ist im Eimer
verbali hat geschrieben:Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Ab dem 15. Juni müssen Verkäufer in einigen Zubehör- und Accessoires-Unterkategorien kostenlosen Versand als erste nationale Versandart anbieten.
Davon betroffen sind Unterkategorien in Kleidung & Accessoires, Audio & Hi-Fi, Foto and Camcorder, Computer, TV, Video & Elektronik, Handy & Organizer sowie PC- & Videospiele. Alle weiteren Versandarten (z.B. für internationalen Versand oder Expressversand) können wie gewohnt angegeben werden. Die genaue Liste der Unterkategorien finden Sie weiter unten aufgeführt.
kasapv hat geschrieben:Einfach im Verkaufspreis beruecksichtigen und gut.
kasapv hat geschrieben:Zumindest schaust du schon mal nach der richtigen Marke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste