Streetsoldier's Zicke geht weiter, aber nicht mehr hier

Streetsoldier's Zicke geht weiter, aber nicht mehr hier

Beitragvon Streetsoldier » Freitag 4. Dezember 2009, 22:37

Sodale langsam lohnt es sich auch bei mir. Werd deswegen hier auch mal meine Story posten und nach und nach erweitern.

Ich habe die GS 500E BJ 1995 im Februar 2009 mit 58.900km für knapp 600 öcken gebraucht in Köln gekauft.
PICT0138.JPG

Zu meiner Unschuld muss ich sagen das ich damals noch nicht so viel Peil von Moppeds hatte. Is zwar immer noch nicht auf sollzustand aber es wird ;)
Leider haben sich die Vorbesitzer (ich bin Nr. 7) nicht sonderlich um die GS gekümmert und nur das notwendigste gemacht.
Bei einem Treffen bei der lieben Rage mit Anhang hat Chaos netterweise mal meine Bremsscheiben gemessen und festgestellt das die runter waren.
Also Kohle zusammengekratzt ( als armer Erzieher Azubi ), Alien 2 von Lucas für vorne und hinten ne neue Scheibe mit den passenden Belägen von Lucas bestellt.
Da ich dann eh dabei war hab ich mir direkt noch für hinten ne Stahlflex von Spiegler geholt. Vorne hatte der Vorbesitzer schon eine reingebastelt (ich glaub das war das einzige was der an der Maschiene je gemacht hat). Öl+Filter und neuen Luftfilter gabs bei dem Umbau direkt auch mit da die dran waren mit wechseln.
Das ganze wurde dann im Juni eingebaut. Danach sah die Kiste so aus.
PICT0175.JPG

Neue Blinker wurden auch direkt mit angebaut da die alten echt häßlich waren.
Beim Einbau hat mir der nette KLE500 Treiber geholfen ohne den ich echt aufgeschmissen gewesen wäre. Hab vorher nie an was geschraubt ( bin/war totaler Technikleihe). Nach dem Umbau gings zum TÜV da Zicke ne neue Plakette brauchte. TÜV lief soweit super wobei sich der Prüfer ziemlich darüber angepisst hat das die KBA NR. von der Flex hinten nicht so gut zu lesen gewesen wäre.
Also gings mit neuer Plakette weiter.
Als kleines Glückwunschgeschenk zum bestandenen TÜV hab ich vom KLE500 Treiber und Saphira einen kleinen Schutzengel für meinen Soziusplatz bekommen. Naja Schutzengel kann man nie genug haben, vor allem wenn so ein totaler Anfänger wie ich auf die Straße gelassen wird.
PICT0181.JPG

Kurz danach ist mir die Kiste auf Dosenbahn von Köln/Wesseling 3km vor Euskirchen wo ich hinwollte liegen geblieben. Ich Idiot war türlich noch nicht im ADAC :wut: Also von den lieben Ellis mit nem Transporter abgeholt wurden und nach zwei neuen Vergaserrep. Kits + Öl-wechsel (gehen davon aus das die Schwimmerkammernadel hing) lief die Kiste wieder rund.
Ein paar Tage später verabschiedete sich meine Tachobeleuchtung weshalb ich der Zicke rote LED's spendiert habe.
PICT0186.JPG

In der Zwischenzeit habe ich die 66.666km Marke geknackt :mrgreen:
DSC00445.JPG
.
Beim netten Papamopps gab es dank Schlachtung seiner GS Fußrasten von LSL und noch andere Teile. Die Fußrasten hab ich direkt verbaut. Andere Teile folgen noch im Laufe der Story.
Vor ein paar Tagen gabs konnte /musste ich die ersten eigenen richtigen Schraubererfahrungen sammeln. Dank diverser Anleitungen und auch eingen Mal bei anderen Zugucken traute ich mir das kommende selber zu. Mitten auf dem Weg nach Bonn konnte ich ca. 5Km von meiner Haustür entfernt auf einmal den Kupplungshebel komplett zurück ziehen und er ging nicht mehr in die Ausgangsposi zurück. Dachte zuerst ok neuer Kupplungszug. Teil also bei Polo in Bonn bestellt und beim verbauen merkte ich dann das s Teil was den Kupplungszug mit der Kupplungsbetätigung verbindet am Ar... gegangen.
Neuteil bei Suzuki 59€. Komplette Ritzelabdeckung mit Betätigung in der Bucht 15 Taler. Also direkt noch Brems und Kupplungshebel in Carbonlook geholt und die direkt mitverbaut.Sieht dann so aus.
PICT0325.JPG

Die Tage werde ich mich mal an das Ventilspiel ranwagen. Da ich die Verkleidung nun runter hab werden noch weitere Dinge folgen wobei ich mir da bis Februar/März zeit lassen werde/muss. Die armen Azubis sind ja immer chronisch Pleite ihr kennt das ja ;)
Soviel sei verraten was in den nächsten Tagen gemacht wird:
-Ventielspiel kontrollieren (ka wann s letzte mal gemacht wurde)
-20l Tank von Papamopps wird verbaut
-andere Sitzbank ebenso von Papamopps kommt drauf
-neue Batterie
-Satz Hi-Q Gebelfedern mit passendem Öl stehen bereit
-Frontfender von Alf muss noch gelackt werden und wird dann verbastelt

Das wäre s erst mal für die nächste Zeit. Sobald ich meine Prüfungen mitte Mai geschrieben hat und der gute KLE500 Treiber zeitlich auch am Start ist wird die Kiste der Umbau weiter gehen. Dabei wird es neuen Lack für Rahmen und Verkleidung und evtl. noch das ein oder andere geben. Lasst euch überraschen ich hab da schon so meine Ideen und Pläne :unschuld:
Ach ja wie ich auf den Namen Zicke gekommen bin?! Das Mopped ist ne kleine Zicke. Dank diversen kleineren/größeren Aktionen (siehe liegen bleiben auf der Dosenbahn, Kupplungsbetätigung etc.) haben sie sich diesen Namen verdient. Aber was solls ich mags sie so wie sie ist mit ihren Macken. Is halt n Mopped mit Charakter ;)
bis dahin
Streetsoldier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Streetsoldier am Freitag 16. September 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Streetsoldier » Freitag 25. Dezember 2009, 20:29

Da ich momentan frei habe (weihnachtsferien sei dank) war ich heut mal fleißig und hab meinem Mopped erst mal die Hi-Q Gabelfedern + 15er Gabelöl verbastelt. Das war mein Weihnachtsgeschenk für s Mopped.
Hab vom wechsel der Gabelfeder leider keine Bilder gemacht :oops: (sry verpeilt)
Die Tage geht es weiter mit Ventielspiel checken und Tankumbau (sobald kumpel zeit hat)
Ach was freu ich mich schon jetzt auf die Probefahrt :mrgreen:
Frohe Weihnachten noch an alle Biker und alle beschenkten Bikes ;)
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon acid » Freitag 25. Dezember 2009, 20:37

Machst auch was in Bezug auf Farbe?
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Streetsoldier » Freitag 25. Dezember 2009, 20:47

acid hat geschrieben:Machst auch was in Bezug auf Farbe?


Mal schaun. Ich hatte was in Richtung schwarz/rot gedacht. Warte ich aber bis Herbst. Ende der nächsten Saison hat n Kumpel von mir Zeit. Dann geht die Komplett auseinander mit Lack etc. ;)
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon acid » Freitag 25. Dezember 2009, 20:48

Schwarz/Rot ist immer gut.
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon tesechs » Samstag 26. Dezember 2009, 04:11

Schwarz/Rot ist sogar sehr gut :mrgreen:
Benutzeravatar
tesechs
Dipl. Hein von der Werft
 
Beiträge: 812
Bilder: 0
Registriert: Samstag 17. November 2007, 19:45
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2000
Hubraum: 645
PS / KW: 71/52
Bereifung vorne: MPR4 120/70-17
Bereifung hinten: MPR4 160/60-17
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 102000
Postleitzahl: 24796
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Ritchie » Samstag 26. Dezember 2009, 04:16

Schwarz Rot ist sogar Ausgezeichnet :mrgreen: :rock:
...wird es nass


Egal wie dicht du jemals warst. Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
Ritchie
Custombiker
 
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:27
Wohnort: 73235 Weilheim/Teck
Marke: Suzuki
Model: Gs666Sa / Gs500e
Baujahr: 1992
Hubraum: 487 / 487
PS / KW: 46/34 46/34
Bereifung vorne: 110/70-17 PP / Org.
Bereifung hinten: 160/60-17 PP / Org.
Farbe: Schw.rot fell / Schw
Kilometerstand: 40000
Postleitzahl: 73235
Land: Deutschland
Umbaustory: Gibts auch

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Streetsoldier » Dienstag 29. Dezember 2009, 22:52

So weiter gehts. Aber diesmal nicht beim Mopped sondern beim Fahrer.
Also neuer Lack drauf und das passend zum zukünftigen Mopped Lack.
PICT0339.JPG

Wirkt leider auf den Bilder ehr rosa ist aber rot(drecks cam).
Für Meinungen/Anregungen zum Umbau bin ich offen ;) :keks:
Die Tage gehts dann beim Mopped weiter :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon acid » Dienstag 29. Dezember 2009, 23:53

Und jetzt noch ein Plexiglas Sichtfenster in den Helm, damit man das auch sieht :twisted:
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon ZRX-Man » Mittwoch 30. Dezember 2009, 09:43

Streetsoldier hat geschrieben:Für Meinungen/Anregungen zum Umbau bin ich offen


Ausrasieren und tätowieren!!! ;)

:mrgreen:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon BW » Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:49

ZRX-Man hat geschrieben:Ar*** rasieren und tätowieren!!! ;)

:mrgreen:


:daumen: :mrgreen:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon schnubbi » Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:54

BW will ein Foto von Streetsoldiers Ar*** :gay: :greatsmile:
Benutzeravatar
schnubbi
Grabenschreck
 
Beiträge: 2215
Bilder: 23
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 21:38
Marke: Suzuki
Model: SV650S
Baujahr: 2004
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4052

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Streetsoldier » Dienstag 6. April 2010, 20:10

sodale ich wollte meine zicke heut aus m winterschlaf erwecken, nachdem noch neue benzinschläuche verlegt wurden (die alten waren echt fritte), wollt ich die maschiene anwerfen. Ende vom lied hängende schwimmerkammernadel (siehe oben in meiner story), da ich ab mai eh offen fahren darf und im august ins anerkennungsjahr komme, werd ich jetzt ein halbes jahr moppedfrei haben und mir dann im september was größerers und etwas moderneres gönnen (stand eh schon seit dezember fest somit lohnt es sich nicht noch mal kohle in das möpp zu investieren). somit sage ich meiner gs hiermit ade, war ein nettes jahr und ich freue mich schon auf das kommende. vlt gibt es ja mal irgendwann mal ne gs zum basteln aber bis dahin muss ich erst mal richtig fest fuß fassen was job etc. angeht. dem forum bleib ich natürlich erhalten. ach ja ein guter kumpel (selbst gs fahrer) wird sie nehmen und sich da n paar schöne teile raussuchen (bremsscheiben+beläge erst neu, neue gabelfedern etc.) somit seh ich die kiste also auch wieder (zumindest in teilen) :lol:
somit ist die umbaustory hier leider zu ende aber vlt stell ich ja meine neue maschiene hier vor wenn es soweit ist ^^
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon mercilessreaper » Dienstag 6. April 2010, 23:32

das nenn ich mal kurzes leid
Wenns nach Öl riecht, verbrannter Sprit in der Luft liegt und die Finger schwarz verschmiert sind dann... ja dann nenn ich es Liebe...
Benutzeravatar
mercilessreaper
Raffineriebetreiber
 
Beiträge: 786
Bilder: 71
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:24
Wohnort: Mannheim
Marke: BMW / Ducati
Model: F650GS / 900SSie
Baujahr: 2000
Hubraum: 652 / 904
PS / KW: 48 / 79
Bereifung vorne: 100 90 19 / 120 70 17
Bereifung hinten: 130 80 17/ 180 55 17
Farbe: gelb / rot
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4194

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Goose » Mittwoch 7. April 2010, 07:42

wegen einem hängenden Schwimmernadelventil schickst du die GS auf die Schlachtbank? Das kann nicht dein ernst sein, der Überholkit beim Louis kostet 14,95 Euro, am besten gleich beide, ne Stunde Arbeit und die kleine läuft wieder.

Alleine im Interesse des Wiederverkaufswert würde ich sie eher als ganzes Verkaufen statt sie zu strippen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon mercilessreaper » Mittwoch 7. April 2010, 10:11

ich hatte es verstanden dass die maschine komplett an nen kumpel geht und der aber so dran rumbastelt dass sie nicht mehr "die alte" maschine sein wird

Edit: jetzt nach erneutem lesen muss ich dir glaube ich recht geben goose
Wenns nach Öl riecht, verbrannter Sprit in der Luft liegt und die Finger schwarz verschmiert sind dann... ja dann nenn ich es Liebe...
Benutzeravatar
mercilessreaper
Raffineriebetreiber
 
Beiträge: 786
Bilder: 71
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:24
Wohnort: Mannheim
Marke: BMW / Ducati
Model: F650GS / 900SSie
Baujahr: 2000
Hubraum: 652 / 904
PS / KW: 48 / 79
Bereifung vorne: 100 90 19 / 120 70 17
Bereifung hinten: 130 80 17/ 180 55 17
Farbe: gelb / rot
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4194

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon acid » Mittwoch 7. April 2010, 10:14

:shock: :crazy:

Was machstn Du, wenn sich Deine Freundin mal nen Fingernagel abbricht? Notschlachten? :twisted:
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon mercilessreaper » Mittwoch 7. April 2010, 11:31

acid hat geschrieben::shock: :crazy:

Was machstn Du, wenn sich Deine Freundin mal nen Fingernagel abbricht? Notschlachten? :twisted:


second hand verkauf :D
Wenns nach Öl riecht, verbrannter Sprit in der Luft liegt und die Finger schwarz verschmiert sind dann... ja dann nenn ich es Liebe...
Benutzeravatar
mercilessreaper
Raffineriebetreiber
 
Beiträge: 786
Bilder: 71
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:24
Wohnort: Mannheim
Marke: BMW / Ducati
Model: F650GS / 900SSie
Baujahr: 2000
Hubraum: 652 / 904
PS / KW: 48 / 79
Bereifung vorne: 100 90 19 / 120 70 17
Bereifung hinten: 130 80 17/ 180 55 17
Farbe: gelb / rot
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=4194

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Nazareth » Mittwoch 7. April 2010, 11:56

mercilessreaper hat geschrieben:
acid hat geschrieben::shock: :crazy:

Was machstn Du, wenn sich Deine Freundin mal nen Fingernagel abbricht? Notschlachten? :twisted:


second hand verkauf :D


:lol:
"Verkaufe hier meine Freundin, wegen Hobbyaufgabe. Erstzulassung 1989, immer fleißig geölt und auch sonst alle Wartungsarbeiten erledigt. Ist mir nur einmal beim rangieren umgefallen und hat deswegen einen angeknacksten Fingernagel. Mit etwas GFK und frischem Lack ist das aber gleich behoben......"
:keks:
Bild______________Wenn ich Bock auf Plastik hab, kauf ich mir ne Packung Fruchtzwerge...
Benutzeravatar
Nazareth
Dschungelkönig
 
Beiträge: 1299
Bilder: 0
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 20:39
Wohnort: Drei-Wälder-Eck
Marke: Honda (China)
Model: Wave (Mao Zedong)
Baujahr: 1974
Hubraum: 110
PS / KW: 5?
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: kotzblau
Postleitzahl: 97753
Land: Deutschland

Re: Streetsoldier's Zicke

Beitragvon Streetsoldier » Mittwoch 7. April 2010, 17:37

Goose hat geschrieben:wegen einem hängenden Schwimmernadelventil schickst du die GS auf die Schlachtbank? Das kann nicht dein ernst sein, der Überholkit beim Louis kostet 14,95 Euro, am besten gleich beide, ne Stunde Arbeit und die kleine läuft wieder.

Alleine im Interesse des Wiederverkaufswert würde ich sie eher als ganzes Verkaufen statt sie zu strippen.


Also da der sprit bei nem hängenden schwimmerkammernadelventil bekanntermaßen an der airbox vorbei in den motor läuft und da eine gs goose wie du wissen müsstest 2 vergaser hat, kommen einiges an mehrkosten dazu.
das wären:
2x das vergaserrep kit a 16,95
1x luftfiter a 14,95
1x ölfilter a 2,95
1x öl a 4l zu 22,95

ich hoffe das du was kopfrechnen angeht soweit ganz fit bist. dann kommst du auf einen betrag von 74,75€
da mein kumpel und ich eh schon was vereinbart hatten für den fall des verkaufs und sich daran durch die aktion nix ändert (alles schon bequatscht keine sorge) werde ich mir die schrauberei ersparen und die kohle für ein neueres mopped zurück legen. zudem hab ich kein bock das ich sonst noch in den nächsten tagen nach der aktion wieder dran sitze und kohle reinpumpe wenn wieder was sein sollte. sry goose aber die gs war damals einfach ein fehlkauf. hätte mir für die kohle was besseres holen sollen bzw. lieber erst mal warten sollen bis man leute kennt die sich mit sowas auskennen (jaja hinterher ist man immer schlauer)ach und die gs wird nicht zerlegt sie geht so wie sie ist an nen kollegen. acid was ich mit meiner freundin mache ist meine sache und ihr könnt jetzt so viel rumheulen wie ihr wollt, es ändert nix. in 2-3 monaten wäre die kiste eh weggekommen egal ob am laufen oder nicht. somit ist mir das ganze relativ egal, hab ich zwar nicht mehr so viel von der saison(ca. 2 monate) aber vlt wird der winter diesmal nicht so hart und sonst die nächste saison kommt auch noch :mrgreen:
Dream as You'll Live Forever
Live asYou'll Die Today

James Dean
Benutzeravatar
Streetsoldier
Umbauer
 
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:38
Marke: Suzuki
Model: SV 650S
Baujahr: 2003
Hubraum: 645
PS / KW: 72PS/53KW
Bereifung vorne: BT023
Bereifung hinten: BT023
Farbe: blau
Kilometerstand: 38000
Postleitzahl: 53844
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron