
kann mir jemand den unterschied zum normalen Pipo erklären??
Iss das der 2CT oder iss das wieder was anderes???

http://www.michelin.de/de/front/affich. ... 2005121141
In der kurzen Kaltlaufphase (knapp zwei Runden) kippelt der Michelin nervös durch die Kurven, warm gefahren dagegen ist der Multi-Compound-Reifen auf der Rennstrecke eine Nummer für sich.
Drifter76 hat geschrieben:Wenn der Reifen aber überhitzt (nur auf der Rennstrecke der Fall), neigt er zum plötzlichen wegschmieren.
BW hat geschrieben:Drifter76 hat geschrieben:Wenn der Reifen aber überhitzt (nur auf der Rennstrecke der Fall), neigt er zum plötzlichen wegschmieren.
Auf ner DRZ?![]()
Der kann doch schon froh sein wenn der auf der Rennstrecke so warm wird, daß Pick Up kleben bleibt!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste