das biologisch abbaubare setzt einem die kanülen und schläuche zu, deswegen nur bedingt geeignet, beim kettenöler ist da der durchsatzt einfach zu gering.
lieber das teilsynthetische, das bleibt so, wies sein soll.
Könntsch mir vorstellen, dass, wenn der Vortrieb auf einmal wech is, die Karre in die Kurve kippt und man auf der Fresse landet, wenn das Hinterrad NICHT blockiert dadurch (so scheints zumindest dem DUC-Fahrer gegangen zu sein, den ich vor einiger Zeit im Kreisverkehr gesehen hab).
Wenn das Hinterrad blockiert, wirds nicht viel anders sein, nur lustiger anzusehen....
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!
Karre inner Kurve kippen? In jedem Fall wird die geplante Kurve mit Last am Hinterrad nicht mehr machbar sein. Bei mir mit der GS bedeutet das dann, daß der Kreisbogen etwas größer wird. (Da ich aber auch gerne aus der Kurve rausbeschleunige sicher nicht dramatisch. Da ich ja auch wieder langsamer bleibe/werde) Zum blockierendem Hinterrad muß man nicht mehr hinzufügen.