kasapv hat geschrieben:Alles Schiebung. Ihr seid doch alle rechtsradikal und lasst nur Mopeds mit deutschen Kennzeichen gewinnen.
Krambambulli hat geschrieben:Lass sie - schau die kennen Kawas einfach nur von hinten, und so ein bild von vorne verstört die einfach!![]()
verbali hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Lass sie - schau die kennen Kawas einfach nur von hinten, und so ein bild von vorne verstört die einfach!![]()
Natürlich kenne ich Kawas nur von hinten.
Oder denkst du ich guck nochmal in den Rückspiegel wenn ich eine überholt hab
verbali hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Lass sie - schau die kennen Kawas einfach nur von hinten, und so ein bild von vorne verstört die einfach!![]()
Natürlich kenne ich Kawas nur von hinten.
Oder denkst du ich guck nochmal in den Rückspiegel wenn ich eine überholt hab
kasapv hat geschrieben:Wenn die Kawa parkt, dann ist das kein Ueberholen.
papamopps hat geschrieben:Ich glaub das sind eher die "Superbike-Lenker-Naked-Freaks"ALles, wo der Oberkörper aus der Vertikalen geneigt werden muss ist zu "sportlich"und belastet die Handgelenke
acid hat geschrieben:Pft Handgelenke. Wenn man aufm dem Bock hängt wie ein nasser Sack vielleicht
Herby hat geschrieben::mrgreen:![]()
![]()
Langsam kämpft sich die Gixxer vor...
Waldi hat geschrieben:Herby hat geschrieben::mrgreen:![]()
![]()
Langsam kämpft sich die Gixxer vor...
Das ist der "Chef" Vorteil den du hast!
oolo hat geschrieben::kratz: das iss ja wieder gleichstand
oolo hat geschrieben::kratz: das iss ja wieder gleichstand
papamopps hat geschrieben:ja und warum fahren dann alle Superbikelenker??? willst du damit sagen, dass alle nasse säcke sind??acid hat geschrieben:Pft Handgelenke. Wenn man aufm dem Bock hängt wie ein nasser Sack vielleicht
acid hat geschrieben:...Wenns nur um den Rücken ginge, könnte man auch Stummel mit lächerlich hohen Risern fahren...
Zurück zu Wahl zum Bike des Monats
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast