PEOPLES hat geschrieben:ich finde die 1000er bmw gut (bis auf die vorderen blinker und den endtopf), die asymetrische front ist ja nen markenzeichen für BMW. noch besser hätte ich es aber fast gefunden, wenn die nur den runden scheinwerfer auf der rechten seite gelassen hätten, den anderen brauchts garnicht. hat etwas von den 24h-moppeds, bei dennen man halt für die nachfahrt noch nen scheinwerfer montieren muss.
ich müsste mir das nochmal in RL ansehen, aber auf bildern im internet sieht sie schonmal recht kompakt aus, nicht so riesenschiffe wie sie bmw normalerweise baut. eine mächtige schwinge , "racing"abs (hoffe das funktioniert) und traktionskontrolle. die technischen daten sind ein traum (egal ob man das nun für das zügig fahren auf der landstrasse annähernd brauch, darum gehts bei mir auch nicht)
wär die erste BMW für die ich viel asche liegen lassen würde. aktuell ist die honda mein favorit, aber die BMW ist auch ganz geil
oolo hat geschrieben:Ich finde sie auch schick
Obwohl ich mit den Bayern ungern einer Meinung bin
ZRX-Man hat geschrieben:Motoren- bzw. Probleme mit den Nocken usw. gabs auch schon bei den 1200er und 1300er - Motoren, stillschweigend geändert....
Lest doch mal die Dauertestergebnisse in Motorrad.....
Bei der letzten K1300 waren es schon 2 mal größere Schäden in einem Test...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste