Above 8000 rpm the Speed Four, like many 600s of its class, makes power that is very difficult to apply on the street; 10,000 rpm in third gear will see the operator exceeding any speed limit in the United States.
Nazareth hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen 2-4 Zylindern ist mir schon klar, ich bin mir derzeit eben noch nicht sicher, ob ich für die Ruhe eines Vierzylinders auf das Feuer aus dem Keller verzichten will - muss ich wohl noch einige Probefahrten machen, wenn ich zurück komme...
Nazareth hat geschrieben:Der Unterschied zwischen 2-4 Zylindern ist mir schon klar, ich bin mir derzeit eben noch nicht sicher, ob ich für die Ruhe eines Vierzylinders auf das Feuer aus dem Keller verzichten will - muss ich wohl noch einige Probefahrten machen, wenn ich zurück komme...
ob ich für die Ruhe eines Vierzylinders auf das Feuer aus dem Keller verzichten will
kasapv hat geschrieben:Zuerstmal nach Geschmack aussuchen. Wenn sie dir vom Aussehen gefaellt, dann ist der Rest schon fast egal.
Sid hat geschrieben:Streich Bandit, weil wegen zu unhandlich. Warum nicht kleine SV? Auch viel Bumms und sehr wendig.
Die !neue! Z1000 auf keinen Fall beim Probefahren ausser Acht lassen. Von den älteren würd ich die Finger lassen.
oder die Daytona 675 von Triumph. 3 Zylinder, fährt sich schick
oolo würd jetzt sagen VTR
aber überhaupt, wenn du sowas noch nie ausgiebig gefahren bist, erstmal Probefahren. Vielleicht leiht dir auch jemand ne grössere Maschine für eine etwas längere Ausfahrt, dann bekommst du ne Gefühlsbasis und kannst besser vergleichen.
Grüssle
papamopps hat geschrieben:Dann fahr mal ne SV 650 Kante - nicht umsonst haben hier immer mehr eine.... sorry
papamopps hat geschrieben:Dann fahr mal ne SV 650 Kante - nicht umsonst haben hier immer mehr eine.... sorry
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