Sid hat geschrieben:Kettenkitt: wären. Motorrad aufbocken, hintere Felge rausnehmen, Ritzelabdeckung abnehmen. Ritzel, Kettenrad tauschen, neue Kette auflegen, Felge einbauen, Kette spannen. fetisch.
Sid hat geschrieben:Moinmoin
Batterie: Zu Polo oder Louis gehen, sich die passende Batterie holen. Daheim den Sattel abnehmen, Batterie abklemmen, rausnehmen. Die neue befüllen (falls nötig) danach einbauen, anklemmen, Sattel druff und fetisch. Weiss jetzt ned auswendig an wie vielen Schrauben die Batterie befestigt ist, aber mehr als ein paar werdens ned sein.
Reifen: Im Internet bestellen, zum Freundlichen fahren und aufziehen lassen, sollte so nen 20er kosten. Kannst natürlich auch die Felgen daheim ausbauen und nur damit hinfahren. Womit wir bei
Kettenkitt: wären. Motorrad aufbocken, hintere Felge rausnehmen, Ritzelabdeckung abnehmen. Ritzel, Kettenrad tauschen, neue Kette auflegen, Felge einbauen, Kette spannen. fetisch.
Bremsen: Trau ich mich bis jetzt ned selbst ran, gibt aber genug hier im Forum die dir dafür noch Tipps geben können.
PS: Wirf einen Blick ins Wiki, da ist vieles auch noch bebildert.
PPS: Luftfilter?
PPPS: Bremsscheiben und Beläge? Weil wenn du die Felge eh raus hast, kannst du falls nötig die Scheiben tauschen.
Grüssle Sid
kasapv hat geschrieben:Da dürfte sich aber doch jemand finden lassen, der dir hilft. Da ist nichts Schweres bei. Das Schwerste könnte sein die Mutter vom Ritzel zu kriegen. Los wer ist heir im Raum Frankfurt?
GSdriver hat geschrieben:kasapv hat geschrieben:Da dürfte sich aber doch jemand finden lassen, der dir hilft. Da ist nichts Schweres bei. Das Schwerste könnte sein die Mutter vom Ritzel zu kriegen. Los wer ist heir im Raum Frankfurt?
Jaa das wäre super
Goo hat geschrieben:mutter? schön wärs! ein scheiß sicherungsring sitzt da
noch nie ne gs gehabt?
kasapv hat geschrieben:Goo hat geschrieben:mutter? schön wärs! ein scheiß sicherungsring sitzt da
noch nie ne gs gehabt?
An der hab ich nie geschraubt. Aber mit dem Sicherungsring ist's ja noch einfacher.
Mal ne andere Frage:
Was sit der Unterschied zwischen Mutter und Nuss?
Alex hat geschrieben:Sicherungsring ist um Welten besser als ne Mutter.
Goo hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Sicherungsring ist um Welten besser als ne Mutter.
einfacher!
aber nicht besser...
mußt mal gucken wie bei manchen gs´en das ritzel klappert.
Alex hat geschrieben: Was die Funktionalität angeht müssen wir nicht streiten
Alex hat geschrieben:Sicherungsring ist um Welten besser als ne Mutter.
Bei der SV ist die Mutter mit 146 Nm fest. Ich dachte dass mir die Ratsche eher bricht als dass sich diese Schei** Mutter löst
Krambambulli hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Sicherungsring ist um Welten besser als ne Mutter.
Bei der SV ist die Mutter mit 146 Nm fest. Ich dachte dass mir die Ratsche eher bricht als dass sich diese Schei** Mutter löst
Unendlich ist des Mannes kraft, wenn er mit dem Hebel schafft..... Wo ist das problem
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