ich habe folgendes Problem:
eine Suzuki GS500E seit 4 Jahren TÜV abgeaufen und nicht gefahren, braucht somit neuen Tüv, neue Reifen vorne wie hinten, Bremsflüssigkeitswechsel, neue Kette komplett mit Ritzel und Zahnrad und ne neue Batterie. Sonst ist der Zustand eigentlich noch sehr gut.
Ölwechsel und Ölfilter habe ich selber gemacht, nur an den Rest Traue ich mich nicht ran und benötige daher Hilfe.
Wenn ich das machen lasse dann bin ich wohl so mit 700/800 Euro dabei alles in allem wurde mir gesagt.
Ich habe zwar mal eine Kette mit Ritzel und Zahnrad komplett neu gekauft (liegt bei mir im Keller) aber die Werkstatt meinte sie macht nur ihre eigenen Ketten dran oder die die sie bestellen!!
Nur bevor ich das alles machen lasse, dachte ich ich frag mal hier herum ob es jemand gibt, der vielleicht Mechaniker ist in ner Werkstatt arbeitet und Lust plus die Möglichkeit hat das Privat zu machen??! Natürlich auch gegen Bezahlung aber vielleicht ists ja dann etwas billiger für mich??
Alle Teile wie Reifen, Batterie usw. müsste ich natürlich noch kaufen oder halt kaufen lassen!
Ich wohne in Frankfurt Gallus, nähe Burgerking an der Mainzer.
Achso das Motorrad ist im Moment so leider nicht Fahrfähig und müsste dann geholt werden oder ich müsste es irgendwo hinbringen (wüsste zwar noch nicht wie aber das sehe ich dann

Schonmal Danke für eure Antworten!
LG GSdriver