zappience hat geschrieben:
oolo hat geschrieben:zappience hat geschrieben:
Das Kennzeichen!!!
DO OF
Kay hat geschrieben:Aber für das kennzeichen hast nix extra bezahlt, oder?
zappience hat geschrieben:..nur nicht von einer ZX-6R, sondern von einer ZR-7R und ....
papamopps hat geschrieben:schieb doch das kennzeichen noch was nach oben??
zappience hat geschrieben:...Leider ist die Verkleidung nun etwas zu weit ausgeschnitten, da der vorherige Ausschnitt für den falschen Winkel war. Aber das spachtel ich vielleicht auch mal wieder dran...
daniel hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:schieb doch das kennzeichen noch was nach oben??
Dann muss er sich aber erstwas für seine Blinker überlegen, die sonst teilweise verdeckt würden!
daniel hat geschrieben:ich würde mir überlegen, ob Du nicht vlt das Heck komplett Spachteln möchtest!
Zumindest oben herum, sodass Du die eckige Aussparung für das Originallicht den Rundungen des Neuen anpassen könntest!Wenn Du dabei darauf achtest die 3 Teile NICHT zu verbinden, haste ne ideale Verkleidung bei leichter Handhabung ohne Dir ne aufwändige Innenhalterung ausdenken zu müssen!
Ein komplett zulaminiertes Heck hat nämlich auch nicht nur Vorteile
zappience hat geschrieben:...
Könnte man einfach das Rücklicht mit Plastikfolie abkleben und dann von vorne und hinten an der Verkleidung "wild" losspachteln? Die Verbindungen dann wieder einschneiden, bevor das hart wird und hinterher alles schön abschmiergeln, dass man ein bisschen Spiel bekommt.
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste