Damit ich hier nicht als vollkommener nichtsnutzender nervender Noob dastehe hier mal ein Projekt von mir einer ganz anderen Natur.
Zu erst einmal müsst ihr wissen wie solch eine Karre eig. original ausschaut:
Let's go!
Erstmal ordentliche Felgenringe besorgt, von einer Honda 500er Maschine, Alu Leichtfelgen:
Dunlop Bereifung:
Ordentlich poliert:
Technische Zeichnung angefertigt und drehen lassen, anschließend poliert:
Naben abgedreht und poliert:
Schutzblech zusammen geschweisst und zugeschnitten:
Shit... abgerutscht mit dem Dremel bei der Zylinderbearbeitung, aber stört ja nicht weiter:
Blechteile erstmal lackiert, hinteres Schutzblech auch selber hergestellt aus V2A Blech
Hab dann angefangen mir eine Sitzbank zu bauen, da ich mir einen Einmannhöcker aus Blech schweissen wollte:
Zwischenzeitlich eingespeicht und hochglanzpoliert, Reifen aufgezogen, sind 100/90er :
Nach unzähligen Versuchen ist aus meinem Blechheck das geworden:
Angepasst und mal probeverbaut, zu sehen sind auch meine Eigenbau Unterzugstreben:
Nach weiteren Stunden war die Sitzbank fertig:
Und nun mein absolutes Prachtstück nach mehr als einem halben Jahr Arbeit:
Mein Auspuffbauer hat volle Leistung vollbracht, speziell an den Motor angepasst:
Hier mal nen Biuld meiner Poliertarbeit anhand einer Bremsankerplatte:
Nun bin ich auch mit dem Gecutte und den Spielerein fertig, seht selbst:
Sooo, soweit bin ich bereits, Motor hat laut Prüfstand aufm Hinterrad 12,9Ps, das Diagramm hat ein sehr schönes breites Band gezeigt, so wie ich es haben wollte, Diagramm versuche ich zu besorgen und hochzuladen, aber wird wohl erst nach dem Harzring was.
Ganz besonderen Dank hier an Noz-Racing! Wir sehen uns im Sommer uffm Harzring
Weitere Ergebnisse folgen