Letzte Woche war ich schonmal bei Martin (meinem freundlichen Triumph Dealer) und hab mit ihm letzte Details zum vorgehen diese Woche geklaert. Dabei ist unter anderem dieses Foto vom Originalzustand entstanden:
Heute um halb 4 hab ich bei Martin angerufen und gefragt wie es ausschaut, ob das Kontrollschild (Nummernschild) geholt wurden und wie es mit dem Zubehoer ausschaut. Kontrollschild ist am Mopped, allerdings beim Zubehoer fehlte noch was. Da ich es nicht mehr aushalte hab ich mich dazu entschieden das ich sie erstmal hole und dann beim ersten Service werden die dann noch angebaut.
Nachdem wir die letzten Formalitaeten geklaert haben und ich die Papiere, Schluessel und Handbuecher in Empfang genommen habe bin ich dann kurz nach Hause, hab den Rucksack mit dem Zeuch abgestellt, hab ein paar Fotos gemacht und bin zur ersten kleinen Runde aufgebrochen.
Am Vierwaldstaetter See entlang nach Brunnen, ein paar Fotos machen, und wieder zurueck. Und damit hab ich dann schonmal die ersten 100km auf den Tacho bekommen
Da sie nagelneu ist konnte ich ihr volles Potenzial noch nicht austesten, aber sie faehrt sich Traumhaft. Allerdings habe ich jetzt gelernt was Aufstellmoment in einer Schraeglagenbremsung bedeutet... Weiss nicht ob es an der sugeilen Bremsanlage liegt oder die Wahl des leider maessigen Dunlop Sport Max Qualifier, aber da werd ich mich erstmal umgewoehnen muessen was meinen Fahrstil angeht.
Was bisher an Zubehoer drann ist:
- Arrow Slip-On Anlage
- Hinterradabdeckung
- Kuehler-Seitenabdeckung
Was jetzt noch fehlt:
- Bugspoiler
- Flyscreen mit getoenter Scheibe
Wo ich sonst noch ueberlege:
- Scottoiler
- Bremsfluessigkeitsbehaelter aus Metall
- Lenkerendspiegel in schwarz
- LED Ruecklicht und Blinker