tesechs hat geschrieben:tja,und der Herr Penner weiß auch,wie geschickt man Diagramme einsetzt.
tesechs hat geschrieben:Desweiteren vergleicht er die MT mit einem ziemlich hochgezüchteten,sehr leistungsstarken Reihen 4rer.
tesechs hat geschrieben:Ich bin mir sicher,im Vergleich einer 1198 zu ner Gixxer sieht das ganze schon nich mehr so beeindruckend aus.
tesechs hat geschrieben:Nichtsdestotrotz würde ich bei gleichem Hubraum immer dem V den Vorzug geben.
tesechs hat geschrieben:Denn Drehmoment(und meinetwegen auch Leistung) in "niedrigeren" Drehzahlen schon recht ausreichend zur Verfügung zu haben,lasst das Fahren doch entspannter werden
BW hat geschrieben:Niemand?
BW hat geschrieben:...vom Einsatzzweck ähnliche Motoren wären, die natürlich auch ähnliche Eigenschaften haben
tesechs hat geschrieben:... Drehmoment ist egal,nur Leistung ist wichtig.Und ich denke mal,DAS will Herr Penner nicht aussagen
tesechs hat geschrieben:BW hat geschrieben:...vom Einsatzzweck ähnliche Motoren wären, die natürlich auch ähnliche Eigenschaften haben
Na das wären Bandit und SV ja auch,und darum gehts doch,oder?
tesechs hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich nun aber deine Gründe wissen,V2 zu fahren.
geilerer Sound und dass die TL schon fast nen Exot ist,zählen aber nicht
BW hat geschrieben:@acid: Dein Einsatz!
BW hat geschrieben:Probefahrt machen!
Krambambulli hat geschrieben:Und was hat das Pad jetzt gebracht außer das es irgendwas verbogen hat?
Krambambulli hat geschrieben:Natürlich auch von mir mein Beileid...!
Krambambulli hat geschrieben:Und was hat das Pad jetzt gebracht außer das es irgendwas verbogen hat?
Tomato hat geschrieben:Hatte 15 Minuten vor dem Unfall noch ein Gespräch das es sich nicht lohnt Bikes richtig schick herzurichten weil man sich über kurz oder lang sowieso hinlegt und dann die ganze Arbeit umsonst war
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste