verbali hat geschrieben:Endlich mal ein Motorrad wo der Tacho nicht voreilt und es gibt schon wieder was zum meckern
Tiggalot hat geschrieben:Ist mir eigentlich voellig schnuppe ob die nun die 200er Marke knacken kann oder nicht. Wenn ich Geschwindigkeitsrekorde auf der AB aufstellen will, dann hol ich mir 'ne CBRXX oder 'ne Hayabusa.
verbali hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:Ist mir eigentlich voellig schnuppe ob die nun die 200er Marke knacken kann oder nicht. Wenn ich Geschwindigkeitsrekorde auf der AB aufstellen will, dann hol ich mir 'ne CBRXX oder 'ne Hayabusa.
wenn ich 300 geradeaus fahren will kauf ich mir nen Bahnticket
verbali hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:Ist mir eigentlich voellig schnuppe ob die nun die 200er Marke knacken kann oder nicht. Wenn ich Geschwindigkeitsrekorde auf der AB aufstellen will, dann hol ich mir 'ne CBRXX oder 'ne Hayabusa.
wenn ich 300 geradeaus fahren will kauf ich mir nen Bahnticket
Krambambulli hat geschrieben:Meine is mit 65PS auch mit 210 eingetragen!
GSler hat geschrieben:die is ja in einem Zustand
warum hast keinen TÜV machen lassen. Würd etwas mehr geben beim Verkauf
Tiggalot hat geschrieben:Gerad die letzte Fahrt mit ihr zum Strassenverkehrsamt unternommen. Schon ein komisches Gefuehl
theGrinch hat geschrieben:Ohne TÜV von CH nach HX und dann auch noch zum Straßenverkehrsamt? Mann mann mann...
theGrinch hat geschrieben:Aber ich stimme Moog69 zu: Endlich isse wech!
Tiggalot hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:Ohne TÜV von CH nach HX und dann auch noch zum Straßenverkehrsamt? Mann mann mann...
Und ohne TUeV- und Steuerplakette dann wieder nach Hause. War erleichtert das sie mir die TUeV-Plakette auch weggemacht haben, dann haette ich das bei einer etwaigen Kontrolle nicht erklaeren brauchen warum der TUeV durch ist )^^
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste